3544

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:28 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um sich über eine gewonnene Reise zu einigen, wollen John, Paula und Tim mit Hannes, Senta und Emily in einen Paddel-Wettstreit treten. Als bei Tim während des Trainings Rückenprobleme auftreten, sehen Paula und John ihre Siegeschancen dahin schwinden. Doch dann gewinnt John mit Emily eine Komplizin im feindlichen Lager. Henrik lehnt das Angebot von Welker, ihr für ein hohes Gehalt exklusiv als Callboy zur Verfügung zu stehen, zunächst empört ab. Doch die Aussicht auf das leicht verdiente Geld lässt ihn schließlich schwach werden. Doch als er bei seinem ersten 'Einsatz' Welker zu einem Treffen mit ihren Freundinnen begleiten soll, bekommt Henrik die negativen Seiten seines neuen 'Jobs' zu spüren. Katrin verweigert Vincent eine Begründung für seinen Rausschmiss aus dem Appartementhotel-Projekt. Als sie sieht, wie Vincent darunter leidet, ringt sie sich durch, entgegen ihrer üblichen Geschäftspolitik etwas für ihren ehemaligen Architekten zu tun.