3545

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:28 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Franzi verheimlicht Philip den verpatzten Vorsprechtermin an der Potsdamer Schauspielschule und lügt ihn an, noch keinen Termin für das Vorsprechen erhalten zu haben. Doch sie unterschätzt Philips Hilfsbereitschaft. Marc will nicht länger untätig herumsitzen, sondern Viktor aus der Reserve locken und ihm eine Falle stellen. Doch sein Plan geht nicht auf: Von Viktor fehlt jede Spur! Während Marc die Hoffnung hat, Viktor tatsächlich los zu sein, ist dieser ihm näher als er ahnt. Nachdem Henrik von Welker wie ein Stück Ware vorgeführt wurde, kündigt Henrik ihr Arrangement entrüstet auf. Doch Welker zieht alle Register, um Henrik doch noch als Exklusivliebhaber zurück zu gewinnen und lockt ihn mit einem kostspieligen Geschenk.