3558

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:29 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Verena erfährt, dass es eine Spur zu Sandra gibt, schwankt sie zwischen Hoffen und Bangen. In dieser Situation ist es Sebastian, der für sie da ist und sich bemüht, sie aufzumuntern. Doch die Angst gewinnt Überhand. Verena bricht an der Schulter des überforderten Sebastian in Tränen aus. Steinach untersagt Senta jegliche Einmischung in die Ermittlungen. Die erträgt das untätige Herumsitzen jedoch nicht und bezieht die gesamte Familie in ihren Aktionismus ein. Mit Emily und Philip kommt es darüber zum Streit. Als Senta auf eigene Faust die Gegend um die Kirche aufsucht, kommt sie ihrer Tochter näher als sie ahnt. Sandra bemüht sich verzweifelt, ihrer Außenwelt ein Zeichen zu geben. Doch Viktor vereitelt ihren Versuch. Als sie den Mut schon sinken lässt, erscheint unvermittelt ihre Mutter Senta ganz in der Nähe des Gebäudes, in dem Viktor sie gefangen hält. Sandra kann ihre Mutter sehen - doch wird die sie auch hören?