3575

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:30 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Paula behauptet sich in der ersten Runde der Prüfungen, obwohl ihr psychologische Fallen gestellt werden. Dennoch ist sie nervös, da sie noch nicht weiß, in welcher Weise sie vor der Kommission mit dem Thema Schüttler und Missbrauch umgehen soll. Als sie es schließlich offensiv angeht, glaubt sie sich auf der sicheren Seite. Clemens ist hilflos, als Emily einfach dicht macht, auch mit Strenge ist ihr nicht beizukommen. Er bekommt schließlich mit, dass Emily sich vernachlässigt fühlt und beschließt, sich in einem direkten Gespräch an sie zu wenden. Philip hat keine Lust mehr, Franzis Prügelknabe zu sein und stellt ihren Kompromiss zur Disposition: Wenn Franzi will, soll sie sich auswärts an Schauspielschulen bewerben. Zwar versöhnen sich die beiden, doch rätselt Franzi nun: Würde es Philip wirklich nichts ausmachen, wenn sie Berlin verließe? Nach Sandras Ansage beschließt Senta, ihre Vorbehalte beiseite zu legen und Marc zu suchen. Sie reist ab. Als Sandra davon erfährt, muss sie einsehen, dass ihre Mutter es mit ihrer Reue Ernst meint.