3599

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:33 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als ihr Termin zum Kaiserschnitt kurz bevorsteht, befällt Katrin Panik: Sie begreift, dass sie niemanden hat, der ihr beisteht. In ihrer Not spielt sie Leon Wehen vor, um ihn dazu zu bringen, sie ins Krankenhaus zu begleiten. Und wirklich erklärt Leon sich bereit, sie zu fahren. Doch Katrin weiß, dass das nicht gut gehen kann. Emily fühlt sich von aller Welt verlassen: Von Hannes, der einfach abgehauen ist, und von Philip, der nur noch an Franzi denkt. Völlig allein schläft sie auf der Straße. Doch nach einem Gespräch mit Gerner ringt sie sich durch, wieder nach Hause zu gehen. Entsetzt bemüht sich Senta, zu Emily durchzudringen, doch die ist kaum noch zu erreichen. Vincent konfrontiert Gerner mit seinem Verdacht, dass er Flich bestochen habe, um das Mocca in seine Hand zu bekommen. Doch Gerner lässt sich nicht in die Karten schauen und kündigt stattdessen Vincent wegen Illoyalität. Als Vincent seinen Freunden von diesem Zusammenstoß berichtet, bemühen die sich, ihn zu beruhigen. Wird Vincent mit seinen Zweifeln Recht behalten?