3602

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:33 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tim scheut die erneute Auseinandersetzung mit Gerner und zieht es vor, sich aus dem Kampf um das Mocca und den Erhalt des Kiezes herauszuhalten. Doch als er von Gerners Kind erfährt, kann er seine Wut nicht länger zügeln. Wütend macht er ihm eine Kampfansage. Als Emily von Franzis Wiedereinzug erfährt, fühlt sie sich von Senta hintergangen und lässt ihren Frust an ihr aus. Nicht ahnend, dass Senta Geburtstag hat, verdirbt Emily durch ein Missgeschick die Feier und bestärkt dadurch Senta in ihrem Glauben, Emily wolle sie nicht in der Familie haben. Philip reicht es endgültig. Wütend bricht er mit seiner Schwester. Caroline hat Henrik mit Handschellen gefesselt in seiner Wohnung vorgefunden. Doch anstatt ihn zu befreien, lässt sie Henrik in seiner misslichen Lage zurück, als er ihr aus Verzweiflung einen blöden Spruch reinwürgt. Als sie schließlich zu ihm zurückkehrt, wird ihre Hilfe nicht mehr benötigt.