3604

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:33 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

John erhält einen neuen Arbeitsauftrag von der Redaktion des Anzeigenblattes: Er soll einen Fitnessdrink besprechen. Eher unlustig macht er sich ans Werk, doch als er erfährt, wie schlecht es um den Kiez steht, entschließt er sich, an Stelle des bestellten Artikels einen über die Situation des Kiezes zu schreiben. Tim will nicht akzeptieren, dass das Recht auf Seiten Gerners ist. Deshalb nutzt er seine einstige Vertrauensposition bei Gerner clever aus, um bei der zuständigen Richterin etwas für Sandra und das Mocca zu bewirken. Während es fraglich bleibt, ob er Sandra damit hilft, hat er unerwartet an anderer Stelle Erfolg - Caroline ist erstmals von ihm beeindruckt. Nachdem sie ihr Baby Gerner überlassen hat, hält Katrin die Nähe des kleinen Mädchens nicht mehr aus. Als die Ärztin ihr obendrein noch klar macht, dass sie noch einige Wochen mit den Nachwirkungen der Schwangerschaft zu tun haben wird, beschließt sie, auf Abstand zu gehen. Sandra hat keine andere Wahl mehr, als sich zunächst dem Gerichtsbeschluss zu beugen und das Mocca zu räumen. Gerner triumphiert. Doch gerade damit stachelt er Sandra auf. Sie beschließt die Rebellion gegen ihn und die Staatsmacht, welche auf Gerners Seite zu sein scheint.