3606

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 03:33 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Als Henrik erkennt, dass er den Anschluss an seine Freunde verloren hat, unterliegt er der Versuchung mit der Luxuskarosse einer Kundin eine Spritztour übers Land zu machen. Der Kick der Schnelligkeit kompensiert zwar seinen Frust, doch dann passiert ihm - in einem Moment der Unachtsamkeit - ein fataler Fehler. Sebastian schließt sich, sehr zu Verenas und auch Vincents Unmut, der Besetzung im Mocca an. Als Sebastian sich jedoch rührend um Franzi kümmert, reagiert Verena eifersüchtig und will ihn für sich. Sebastian und Verena spielen mit dem Feuer, während Vincent neben ihnen schläft. Tim will sich von Gerner nicht einschüchtern lassen und zeigt sich, trotz Carolines Bedenken, kämpferisch. Als dieser jedoch seine Drohung wahr machen will, ist es John, der eine Idee hat, wie er seinem Freund Tim aus der Bredouille helfen kann.