3622

Aus GZSZ Wiki
Version vom 9. Juni 2008, 02:34 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Clemens arbeitet mit Hochdruck an seiner Verteidigungsrede für die anberaumte Lehrerkonferenz, die über seine pädagogische Kompetenz entscheiden soll. Dummerweise geschieht ihm in letzter Minute ein Malheur, das ihn und Elisabeth in eine höchst unangenehme Lage bringt. Kaum aus dem Urlaub zurück, setzen Philip und Franzi alles daran, an dem Bandwettbewerb teilzunehmen. Als jedoch nur Philips selbst komponiertes Lied Anklang findet, steigt Franzi enttäuscht aus dem Projekt aus. Notgedrungen holt Philip Sebastian in die Band, doch der entpuppt sich als wenig musikalisch. Als Henrik an Worchs Transporter einen ominösen Zettel findet, erwacht der Detektiv in ihm. Auf dem Papier steht nur ein Wort und das in einer ihm fremden Schrift. Neugierig beginnt Henrik zu recherchieren und stößt dabei zufällig auf ein dunkles Geheimnis von Worch. Leon schmuggelt für Gerner Geld ins Gefängnis. Doch Gerner hat mit dem Geld anderes im Sinn, als sich seine Sicherheit zu erkaufen.