3665

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerner muss verärgert feststellen, dass Katrin entschlossen ist, Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen. Dennoch lässt er sich seine Beschäftigungstherapie weiterhin einiges kosten und will Katrin damit auf eine harte Probe stellen. John ist verzweifelt, weil Paula nach seinem Geständnis nicht mehr mit ihm reden will. Mit Tims Hilfe gelingt es ihm, Paula zum Zuhören zu bewegen. Und als Paula einräumt, seine Beweggründe zu verstehen und ihn sogar vor Schäfer verteidigt, schöpft John neue Hoffnung. Wird Paula ihm noch verzeihen? Daniel muss sich wohl oder übel damit abfinden, dass sein Vater eine Geliebte hatte. Über die Lektüre der Briefe kommt Daniel seinem Vater unerwartet näher. Und beschließt, sie der eigentlichen Empfängerin zukommen zu lassen. Während Henrik fest entschlossen ist, sein Leben wieder aufzunehmen, hat Sveta eine böse Vorahnung: Sie meint, Worch gesehen zu haben. Henrik nimmt Svetas Befürchtungen jedoch nicht ernst -er wähnt Worch längst über alle Berge. Doch er irrt sich gewaltig.


----

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2665 3565 3655 3660 3661 3662 3663 3664 3665 3666 3667 3668 3669 3670 3675 3765 4665




|