3698: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
K (clean up, replaced: MoccaCafé Mocca)
 
(7 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Nachdem [[Emily|Emily]], [[Philip|Philip]] und [[John|John]] Senta und Hannes endlich gefunden haben, versucht [[John|John]] fieberhaft Senta wiederzubeleben. Doch vergeblich: Senta ist tot. Bestürzt bangen die Geschwister nun um Hannes Leben. Eine Operation verläuft gut, doch als Hannes endlich sein Bewusstsein wiedererlangt, gilt sein erster Gedanke Senta. Er weiß nicht, dass sie tot ist. Daniel ist wie erstarrt, als er von Sentas Tod erfährt. Unbeholfen versucht [[Alexander|Alexander]], seinen Bruder zu trösten und will mit ihm einen heben. Erst durch Daniels wütende Zurückweisung erfährt [[Alexander|Alexander]], dass Daniel trockener Alkoholiker ist. [[Alexander|Alexander]] fürchtet, dass Daniel wieder zur Flasche greift. [[Sandra|Sandra]] kann nicht akzeptieren, dass ihre Mutter tot ist und flüchtet sich in blinden Aktionismus. [[Marc|Marc]] versucht verzweifelt, [[Sandra|Sandra]] zu helfen. Er sieht schließlich keine andere Möglichkeit mehr, als [[Sandra|Sandra]] direkt mit der Wahrheit zu konfrontieren.
Folge '''3698''' vom <nowiki>14.03.2007</nowiki>
== Handlung ==
Nachdem [[Emily]], [[Philip]] und [[John]] Senta und Hannes endlich gefunden haben, versucht [[John]] fieberhaft Senta wiederzubeleben. Doch vergeblich: Senta ist tot. Bestürzt bangen die Geschwister nun um Hannes Leben. Eine Operation verläuft gut, doch als Hannes endlich sein Bewusstsein wiedererlangt, gilt sein erster Gedanke Senta. Er weiß nicht, dass sie tot ist. Daniel ist wie erstarrt, als er von Sentas Tod erfährt. Unbeholfen versucht [[Alexander]], seinen Bruder zu trösten und will mit ihm einen heben. Erst durch Daniels wütende Zurückweisung erfährt [[Alexander]], dass Daniel trockener Alkoholiker ist. [[Alexander]] fürchtet, dass Daniel wieder zur Flasche greift. [[Sandra]] kann nicht akzeptieren, dass ihre Mutter tot ist und flüchtet sich in blinden Aktionismus. [[Marc]] versucht verzweifelt, [[Sandra]] zu helfen. Er sieht schließlich keine andere Möglichkeit mehr, als [[Sandra]] direkt mit der Wahrheit zu konfrontieren.
{{Leiste-Folge}}
=== Charaktere ===
[[Kategorie:Chronik]]
''Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge''
<gallery>
Bild:Sandra Ergün|'''[[Sandra Ergün]]''' <br/>''6 Szenen''
Bild:Philip Höfer|'''[[Philip Höfer]]''' <br/>''6 Szenen''
Bild:Emily Höfer|'''[[Emily Höfer]]''' <br/>''6 Szenen''
Bild:John Bachmann|'''[[John Bachmann]]''' <br/>''6 Szenen''
Bild:Nik Breidenbach.jpg|'''[[Alexander Cöster]]''' <br/>''5 Szenen''
Bild:Arne Stephan.jpg|'''[[Marc Hansen]]''' <br/>''5 Szenen''
Bild:A. R. Daniel|'''[[A. R. Daniel]]''' <br/>''4 Szenen'' <br/> <span style="color: red">(+ 3 Szenen Archivmaterial)</span>''
Bild:Philipp Rimmele.jpg|'''[[Gerd]]''' <br/>''4 Szenen''
Bild:Klaus-Dieter Klebsch.jpg|'''[[Hannes Bachmann]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:Iris Cöster|'''[[Iris Cöster]]''' <br/>''3 Szenen''
Bild:Hanne Wolharn.jpg|'''[[Senta Lemke]] †''' <br/>''2 Szenen'' <br/> <span style="color: red">(+ 3 Szenen Archivmaterial)</span>''
Bild:Franziska Reuter|'''[[Franzi Reuter]]''' <br/>''2 Szenen''
</gallery>
 
=== Orte ===
''Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge''
<gallery>
Bild:Mocca.jpg|'''[[Café Mocca]]''' <br/> ''([[Backsteinhaus]])''
Datei:Jeremias2.jpg|'''[[Jeremias-Krankenhaus]]'''
Bild:Daniel Wohnung 2007.jpg|'''[[Daniels Wohnung]]''' <br/> ''([[Mehrstockhaus]])''
Bild:Hof 2009.jpg|'''[[Innenhof]]'''
Bild:Bachmann Wohnung.jpg|'''[[Bachmann Wohnbereich]]''' <br/> <span style="color: red">(Nur Archivmaterial)</span>''
</gallery>
{{Leiste-Folge}}
 
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:März 2007]]
[[Kategorie:Jahr 2007]]

Aktuelle Version vom 9. Juni 2012, 08:47 Uhr

Folge 3698 vom 14.03.2007

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Emily, Philip und John Senta und Hannes endlich gefunden haben, versucht John fieberhaft Senta wiederzubeleben. Doch vergeblich: Senta ist tot. Bestürzt bangen die Geschwister nun um Hannes Leben. Eine Operation verläuft gut, doch als Hannes endlich sein Bewusstsein wiedererlangt, gilt sein erster Gedanke Senta. Er weiß nicht, dass sie tot ist. Daniel ist wie erstarrt, als er von Sentas Tod erfährt. Unbeholfen versucht Alexander, seinen Bruder zu trösten und will mit ihm einen heben. Erst durch Daniels wütende Zurückweisung erfährt Alexander, dass Daniel trockener Alkoholiker ist. Alexander fürchtet, dass Daniel wieder zur Flasche greift. Sandra kann nicht akzeptieren, dass ihre Mutter tot ist und flüchtet sich in blinden Aktionismus. Marc versucht verzweifelt, Sandra zu helfen. Er sieht schließlich keine andere Möglichkeit mehr, als Sandra direkt mit der Wahrheit zu konfrontieren.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2698 3598 3688 3693 3694 3695 3696 3697 3698 3699 3700 3701 3702 3703 3708 3798 4698




|