3731

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Um sich wieder mit Daniel zu versöhnen, verspricht Alexander, Suppe in der Redaktion zu verkaufen. Als er auch dies nicht mit dem nötigen Engagement tut, sondern vergisst, muss er Daniel belügen. Lügen aber haben bekanntlich kurze Beine. Um zu verhindern, dass Philip seinen wichtigen Anwaltstermin verpasst, schickt Franzi Sebastian, der eigentlich noch mit Philip Party machen wollte, einfach weg. Philip reagiert wütend auf diese Bevormundung seiner Freundin. Wird er einsehen, dass sie ihm nur helfen wollte? Sandra ist empört, als Vincent den Zusammenbruch einer Teilnehmerin seiner Lebenshilfegruppe totschweigen möchte. Erstmals keimen nun bei Sandra Zweifel darüber auf, ob die Methoden der von Vincent repräsentierten Conception-Bewegung nicht doch fragwürdig sind. Vincent gibt alles, um sie eines Besseren zu belehren. Katrin verliert jede Hoffnung, ihre Tochter wieder zu sehen, als Deuerling ihr den Mord an Johanna gesteht. Gerner triumphiert und glaubt, Johanna sei nun vor Katrins Nachforschungen sicher. Seine Einschätzung scheint richtig zu sein, denn selbst Leons berechtigte Zweifel an Deuerlings Aussage können Katrins Überzeugung nicht mehr ins Schwanken bringen.


----

- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2731 3631 3721 3726 3727 3728 3729 3730 3731 3732 3733 3734 3735 3736 3741 3831 4731




|