3940

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 12:04 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (→‎Handlung: clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 4.3.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tim ist nicht bereit, sein Jurastudium für das Hostel aufzugeben, auch wenn er nicht weiß, ob er überhaupt zum ersten Staatsexamen zugelassen wird. Als Caroline frustriert beschließt, sich nach einem anderen Partner für das Hostel umzuschauen, glaubt Tim, dass damit alle Probleme gelöst sind - doch da hat er sich geirrt. Lucy ist zutiefst verletzt, dass Dominik in ihr nur die kleine Schwester sieht. Frustriert beschließt sie, sich Dominik aus dem Kopf zu schlagen. Doch ihr wird bewusst, dass sie mit Dominik auch einen guten Freund verliert. Lucy entscheidet sich für die Freundschaft - nur um dann zu erfahren, dass Dominik Berlin längst verlassen hat. Gerner ist fassungslos, als er in Dominik seinen verloren geglaubten Sohn wiederfindet. Eindringlich versucht er, Dominik klar zu machen, wie viel er ihm bedeutet, doch der ist zu verletzt, als dass er seinem Vater noch Glauben schenken könnte. Hat Gerner seinen Sohn erneut verloren?


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2940 3840 3930 3935 3936 3937 3938 3939 3940 3941 3942 3943 3944 3945 3950 4040 4940




|