3956

Aus GZSZ Wiki
Version vom 10. Juni 2012, 09:05 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (→‎Handlung: clean up)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

GZSZ-Folge vom 27.3.2008

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik hadert, ob er auf die Hochzeit seines Vaters gehen soll. Er fühlt sich seiner neuen Familie einfach noch nicht zugehörig: Gerner ist ihm immer noch fremd und sein Verhältnis zu Katrin ist ebenfalls angespannt. Als es fast schon zu spät ist, überzeugt Lucy ihn, doch noch hinzugehen. Wird er es noch rechtzeitig schaffen?
Leon kann nicht fassen, dass Katrin und Gerner aus ihrer Zweckhochzeit ein gesellschaftliches Hochglanz-Spektakel machen. Zunehmend wütend entschließt er sich, selbst mit anzusehen, wie Katrin den elendigen Pakt mit Gerner eingeht. Wird seine Anwesenheit auf der Hochzeit Katrin nochmals ins Wanken bringen? Katrin ist am Abend vor ihrer Hochzeit extrem gereizt: Niemand soll merken, dass es sich bei ihrer Hochzeit nur um eine Zweckehe handelt. Doch dann sagt ihr Leon auf den Kopf zu, dass sie ihre Seele verkauft. Zutiefst getroffen muss sich Katrin nochmals an all das erinnern, was Gerner ihr angetan hat. Wird sie ihn dennoch heiraten?

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2956 3856 3946 3951 3952 3953 3954 3955 3956 3957 3958 3959 3960 3961 3966 4056 4956




|