3967: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: GZSZ-Folge vom 14.04.08 == Handlung == John gelingt es, sich Zutritt zu der Party zu verschaffen, auf der Emily sich mit härteren Drogen versorgen will, doch er verli...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


== Handlung ==
== Handlung ==
John gelingt es, sich Zutritt zu der Party zu verschaffen, auf der Emily sich mit härteren Drogen versorgen will, doch er verliert Emily im Gewühl des Technoclubs und bleibt in großer Sorge um sie. Immerhin kann er aber ihren Dealer aus dem Club werfen lassen - eine Aktion, für die er teuer bezahlen muss. Franzi wurde von Philip dabei erwischt, wie sie Emily vor ihren Brüdern warnen will.  
[[John]] gelingt es, sich Zutritt zu der Party zu verschaffen, auf der [[Emily|Emily]] sich mit härteren [[Drogen|Drogen]] versorgen will, doch er verliert [[Emily|Emily]] im Gewühl des Technoclubs und bleibt in großer Sorge um sie. Immerhin kann er aber ihren Dealer aus dem Club werfen lassen - eine Aktion, für die er teuer bezahlen muss. [[Franzi|Franzi]] wurde von [[Philip|Philip]] dabei erwischt, wie sie [[Emily|Emily]] vor ihren Brüdern warnen will.  


In der Konfrontation mit Philip kommt dieser der Wahrheit, dass Franzi selbst kokst, gefährlich nahe. Jasmin ist froh über die Chance, als Babysitterin von Johanna Geld zu verdienen - auch wenn sie deutlich zu spüren bekommt, dass sie bei Katrin unerwünscht ist. Während der Arbeit fällt ihr wieder die alte Spieluhr in die Hände - mit demselben Brandfleck wie die, die sie als Kind hatte. Jasmin will das Rätsel um die Spieluhr lösen. Doch Katrin reagiert höchst merkwürdig.
In der Konfrontation mit [[Philip|Philip]] kommt dieser der Wahrheit, dass [[Franzi|Franzi]] selbst kokst, gefährlich nahe. [[Jasmin|Jasmin]] ist froh über die Chance, als Babysitterin von [[Johanna|Johanna]] Geld zu verdienen - auch wenn sie deutlich zu spüren bekommt, dass sie bei [[Katrin|Katrin]] unerwünscht ist. Während der Arbeit fällt ihr wieder die alte Spieluhr in die Hände - mit demselben Brandfleck wie die, die sie als Kind hatte. [[Jasmin|Jasmin]] will das Rätsel um die Spieluhr lösen. Doch [[Katrin|Katrin]] reagiert höchst merkwürdig.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Version vom 7. Juni 2009, 19:56 Uhr

GZSZ-Folge vom 14.04.08

Handlung

John gelingt es, sich Zutritt zu der Party zu verschaffen, auf der Emily sich mit härteren Drogen versorgen will, doch er verliert Emily im Gewühl des Technoclubs und bleibt in großer Sorge um sie. Immerhin kann er aber ihren Dealer aus dem Club werfen lassen - eine Aktion, für die er teuer bezahlen muss. Franzi wurde von Philip dabei erwischt, wie sie Emily vor ihren Brüdern warnen will.

In der Konfrontation mit Philip kommt dieser der Wahrheit, dass Franzi selbst kokst, gefährlich nahe. Jasmin ist froh über die Chance, als Babysitterin von Johanna Geld zu verdienen - auch wenn sie deutlich zu spüren bekommt, dass sie bei Katrin unerwünscht ist. Während der Arbeit fällt ihr wieder die alte Spieluhr in die Hände - mit demselben Brandfleck wie die, die sie als Kind hatte. Jasmin will das Rätsel um die Spieluhr lösen. Doch Katrin reagiert höchst merkwürdig.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
2967 3867 3957 3962 3963 3964 3965 3966 3967 3968 3969 3970 3971 3972 3977 4067 4967




|