4205

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4205 vom 24.03.2009

Handlung

Als künftigen Politiker gefällt es Gerner gar nicht, dass jedes seiner Familienmitglieder einen anderen Nachnamen trägt - kein Wunder, dass die Wähler ihm keine Familienkompetenz zutrauen. Kurzerhand beschließt er, Jasmin und Dominik zu adoptieren. Doch schon bald wird ihm klar, dass dieses Vorhaben gar nicht so leicht in die Tat umzusetzen ist. Alexander kann es nicht fassen: Ausgerechnet Iris wirft ihm vor, ein schlechter Vater zu sein, dabei hat sie sich doch monatelang nicht um die Kinder gekümmert! Während Iris sich dazu entschließt, für sich und ihre Kinder eine eigene Wohnung zu suchen, sucht Alexander einen Weg, um sich mit Lenny auszusprechen. Doch wird Lenny ihm noch eine Chance geben? Nachdem Lenny sie im Spätkauf gerettet hat und für sie da war, sieht Emily Lenny mit anderen Augen. Doch sie kann ihre veränderten Gefühle nicht zuordnen und beharrt darauf, dass außer Freundschaft nichts zwischen ihr und Lenny ist - bis ihr Therapeut ihr die Wahrheit vor Augen führt.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3205 4105 4195 4200 4201 4202 4203 4204 4205 4206 4207 4208 4209 4210 4215 4305 5205




|