4221

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 17:15 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4221 vom 17.04.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerner fürchtet, dass Dominik und Jasmin sich nach ihrer Verlobung zu einer überstürzten Hochzeit hinreißen lassen und ergreift Gegenmaßnahmen: Die Tochter eines alten Geschäftsfreundes scheint wie maßgeschneidert zu sein, um Dominiks Perspektiven jenseits von Jasmin zu eröffnen. Doch es sind nicht Dominiks Gefühle, die durch Manuelas Auftauchen durcheinander geraten... Lenny lässt sich aus Scham über sein Versagen bei Caroline beinahe zu einer Schlägerei mit einem Zuhälter hinreißen. Gott sei Dank taucht sein alter Vorgesetzter Reimann auf und kann den Kampf verhindern. Mehr noch: Reimanns Respekt vor Lennys Wandel vom Weichei zum Kämpfer verschafft Lenny Aufwind für die Seele. Nach ihrem ersten Sex nehmen Lucy und Philip ein Bad. Leider platzt Alexander herein und sieht sich mit der unangenehmen Einsicht konfrontiert, dass seine Lucy jetzt auch kein Kind mehr ist. Wie soll er sich verhalten? Schweren Herzens muss Alexander akzeptieren, dass er seine kleine Tochter an einen anderen Mann verloren hat.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3221 4121 4211 4216 4217 4218 4219 4220 4221 4222 4223 4224 4225 4226 4231 4321 5221




|