4270: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: Folge 4270 vom 30.06.2009 ==Handlung== Emilys Anzeige für ihr Bandprojekt ist endlich in der Zeitung. Zuversichtlich hofft sie, bald als Sängerin groß rauszukommen...)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:
[[Daniel|Daniel]] freut sich zwar, dass es endlich zwischen [[Clemens|Clemens]] und [[Elisabeth|Elisabeth]] gefunkt hat, doch nun ist er das fünfte Rad am Wagen. Als [[John|John]] [[Daniel|Daniel]] freudestrahlend erzählt, dass er und [[Caroline|Caroline]] ein Kind bekommen, wird [[Daniel|Daniel]] die Stagnation in seinem eigenen Leben erst richtig bewusst. Doch er will sich nicht unterkriegen lassen und redet sich ein, dass es ihm alleine gut geht. Ist das wirklich so?
[[Daniel|Daniel]] freut sich zwar, dass es endlich zwischen [[Clemens|Clemens]] und [[Elisabeth|Elisabeth]] gefunkt hat, doch nun ist er das fünfte Rad am Wagen. Als [[John|John]] [[Daniel|Daniel]] freudestrahlend erzählt, dass er und [[Caroline|Caroline]] ein Kind bekommen, wird [[Daniel|Daniel]] die Stagnation in seinem eigenen Leben erst richtig bewusst. Doch er will sich nicht unterkriegen lassen und redet sich ein, dass es ihm alleine gut geht. Ist das wirklich so?
[[Alexander|Alexander]] muss nach seiner überstürzten Fahrt zum Haus der Nowaks enttäuscht feststellen, dass Frau [[Nowak|Nowak]] nicht bereit ist, mit ihm über die Anklage gegen [[Katrin|Katrin]] zu sprechen. Was [[Alexander|Alexander]] nicht bemerkt: Sein Besuch wird von Gerners Detektivin beobachtet. Genervt von Alexanders Schnüffelei, kommt [[Gerner|Gerner]] die Idee, Alexanders blinden Aktionismus für seine Zwecke zu nutzen...
[[Alexander|Alexander]] muss nach seiner überstürzten Fahrt zum Haus der Nowaks enttäuscht feststellen, dass Frau [[Nowak|Nowak]] nicht bereit ist, mit ihm über die Anklage gegen [[Katrin|Katrin]] zu sprechen. Was [[Alexander|Alexander]] nicht bemerkt: Sein Besuch wird von Gerners Detektivin beobachtet. Genervt von Alexanders Schnüffelei, kommt [[Gerner|Gerner]] die Idee, Alexanders blinden Aktionismus für seine Zwecke zu nutzen...
{{Leiste-Folge}}

Version vom 21. Mai 2009, 16:35 Uhr

Folge 4270 vom 30.06.2009

Handlung

Emilys Anzeige für ihr Bandprojekt ist endlich in der Zeitung. Zuversichtlich hofft sie, bald als Sängerin groß rauszukommen. Sie schafft es sogar, John davon zu überzeugen, ihr Musiker-Casting im Mauerwerk abhalten zu dürfen. Tatsächlich scheint Emilys großem Bühnenauftritt nichts mehr im Wege zu stehen - bis auf die Realität! Daniel freut sich zwar, dass es endlich zwischen Clemens und Elisabeth gefunkt hat, doch nun ist er das fünfte Rad am Wagen. Als John Daniel freudestrahlend erzählt, dass er und Caroline ein Kind bekommen, wird Daniel die Stagnation in seinem eigenen Leben erst richtig bewusst. Doch er will sich nicht unterkriegen lassen und redet sich ein, dass es ihm alleine gut geht. Ist das wirklich so? Alexander muss nach seiner überstürzten Fahrt zum Haus der Nowaks enttäuscht feststellen, dass Frau Nowak nicht bereit ist, mit ihm über die Anklage gegen Katrin zu sprechen. Was Alexander nicht bemerkt: Sein Besuch wird von Gerners Detektivin beobachtet. Genervt von Alexanders Schnüffelei, kommt Gerner die Idee, Alexanders blinden Aktionismus für seine Zwecke zu nutzen...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3270 4170 4260 4265 4266 4267 4268 4269 4270 4271 4272 4273 4274 4275 4280 4370 5270




|