4298: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Handlung: clean up)
 
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==


Nachdem [[Daniel]] zu seiner großen Motorradtour aufgebrochen ist, wird [[Clemens]] das Gefühl nicht los, dass auch in seinem Leben mehr passieren sollte. Deshalb überrascht er [[Elisabeth]] mit einer Einladung zu [[Caroline]]s Tanzkurs im [[Mauerwerk]]. [[Alexander Cöster|Alexander]] ist von der Neuigkeit, dass [[Anna Galuba|Anna]] eine Prostituierte sein soll, völlig vor den Kopf gestoßen. Während er sich über ihren Beruf Gewissheit verschafft, freut [[Anna]] sich ahnungslos über die sich anbahnende [[Affäre]]. Umso mehr überrascht es sie, als [[Alexander Cöster|Alexander]] sie schließlich zur Rede stellt. [[Emily]]s Heiserkeit wird nicht besser und sie sieht ihren Traum von der [[Girlgroup|Girlband]], von Fans und Tourneen schon platzen, doch [[John]] baut sie auf: [[Emily]] soll ihre Chance, [[Amos]] vorzusingen, auf alle Fälle nutzen. Und da bleibt ihr nichts anderes übrig, als aus ihrem Handicap einen Trumpf zu machen.
Nachdem [[Daniel]] zu seiner großen Motorradtour aufgebrochen ist, wird [[Clemens]] das Gefühl nicht los, dass auch in seinem Leben mehr passieren sollte. Deshalb überrascht er [[Elisabeth]] mit einer Einladung zu [[Caroline]]s Tanzkurs im [[Mauerwerk]]. [[Alexander Cöster|Alexander]] ist von der Neuigkeit, dass [[Anna Galuba|Anna]] eine Prostituierte sein soll, völlig vor den Kopf gestoßen. Während er sich über ihren Beruf Gewissheit verschafft, freut [[Anna]] sich ahnungslos über die sich anbahnende [[Affäre]]. Umso mehr überrascht es sie, als [[Alexander Cöster|Alexander]] sie schließlich zur Rede stellt. [[Emily]]s Heiserkeit wird nicht besser und sie sieht ihren Traum von der [[Cosmic Chicks|Girlband]], von Fans und Tourneen schon platzen, doch [[John]] baut sie auf: [[Emily]] soll ihre Chance, [[Amos]] vorzusingen, auf alle Fälle nutzen. Und da bleibt ihr nichts anderes übrig, als aus ihrem Handicap einen Trumpf zu machen.
{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Aktuelle Version vom 9. Juni 2012, 10:30 Uhr

Folge vom 07.08.2009

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nachdem Daniel zu seiner großen Motorradtour aufgebrochen ist, wird Clemens das Gefühl nicht los, dass auch in seinem Leben mehr passieren sollte. Deshalb überrascht er Elisabeth mit einer Einladung zu Carolines Tanzkurs im Mauerwerk. Alexander ist von der Neuigkeit, dass Anna eine Prostituierte sein soll, völlig vor den Kopf gestoßen. Während er sich über ihren Beruf Gewissheit verschafft, freut Anna sich ahnungslos über die sich anbahnende Affäre. Umso mehr überrascht es sie, als Alexander sie schließlich zur Rede stellt. Emilys Heiserkeit wird nicht besser und sie sieht ihren Traum von der Girlband, von Fans und Tourneen schon platzen, doch John baut sie auf: Emily soll ihre Chance, Amos vorzusingen, auf alle Fälle nutzen. Und da bleibt ihr nichts anderes übrig, als aus ihrem Handicap einen Trumpf zu machen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3298 4198 4288 4293 4294 4295 4296 4297 4298 4299 4300 4301 4302 4303 4308 4398 5298




|