4329

Aus GZSZ Wiki
Version vom 19. August 2009, 08:17 Uhr von 88.77.178.79 (Diskussion) (Die Seite wurde neu angelegt: „Lenny weist Reimanns verzweifelten Vorstoß, die Anziehung zwischen ihnen beiden nicht zu unterdrücken, brüsk zurück. Damit nicht genug, stürzt sich Lenny noc...“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lenny weist Reimanns verzweifelten Vorstoß, die Anziehung zwischen ihnen beiden nicht zu unterdrücken, brüsk zurück. Damit nicht genug, stürzt sich Lenny noch stärker in seine Beziehung zu Emily - und zwar nicht nur, um sich seiner Heterosexualität zu beweisen, sondern auch, um Reimann endgültig seine Grenzen aufzuzeigen... Ayla zu sehen, holt bei Tayfun verdrängte Erinnerungen an seine kriminelle Vergangenheit hervor, die er lieber weiter verbergen würde. Allerdings erkennt Tayfun rasch, dass er sich nicht ewig verstecken kann. Überfordert unterdrückt Caroline die plötzlich wieder aufkeimenden Gefühle für Tim. Die Beziehung zu Felix, sowie ein Besuch beim Frauenarzt stürzen Caroline in tiefe Unsicherheit. Kann sie ihr Baby wirklich weggeben?

01eee26a5ef6464e9baeb5e568749bf7