4360: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Alexander erwischt Lenny und Reimann im Bett)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
'''Alexander''' kann es im ersten Moment gar nicht glauben was seine '''Tochter''' ihm gerade erzählt hat doch dann sieht eine schreckliche Entdeckung.''' Lenny''' schläft mit '''Carsten'''. Nachdem '''Leon''' dahinter gekommen ist das '''Verena''' bei '''Tayfun''' eingezogen ist droht er '''Verena''' und '''Tayfun''' wenn '''Verena''' ist zu ihmn zurück kommt bringt er sich um und gibt den beiden die Schuld. '''Jasmin''' streitet sich mit ihrer '''Mutter''' weil '''Katrin''' nicht möchte das '''Jasmin''' '''Rico''' kennenlernt. Doch '''Jasmin''' such nach einer Lösung.
'''Alexander''' kann es im ersten Moment gar nicht glauben was seine '''Tochter''' ihm gerade erzählt hat doch dann sieht eine schreckliche Entdeckung.''' Lenny''' schläft mit '''Carsten'''. Nachdem '''Leon''' dahinter gekommen ist das '''Verena''' bei '''Tayfun''' eingezogen ist droht er '''Verena''' und '''Tayfun''' wenn '''Verena''' ist zu ihmn zurück kommt bringt er sich um und gibt den beiden die Schuld. '''Jasmin''' streitet sich mit ihrer '''Mutter''' weil '''Katrin''' nicht möchte das '''Jasmin''' '''Rico''' kennenlernt. Doch '''Jasmin''' such nach einer Lösung.

Version vom 24. September 2009, 16:46 Uhr

Leider muss hier noch einiges überarbeitet werden. Es fehlen wichtige Daten oder Angaben!

(dazu gehören auch Kategorien und Info-Boxen und Vornamen und Nachnamen Links)

Seiten mit weiteren Infos findest du hier • Schau doch mal, ob du hier vielleicht einige Infos findest!

Alexander kann es im ersten Moment gar nicht glauben was seine Tochter ihm gerade erzählt hat doch dann sieht eine schreckliche Entdeckung. Lenny schläft mit Carsten. Nachdem Leon dahinter gekommen ist das Verena bei Tayfun eingezogen ist droht er Verena und Tayfun wenn Verena ist zu ihmn zurück kommt bringt er sich um und gibt den beiden die Schuld. Jasmin streitet sich mit ihrer Mutter weil Katrin nicht möchte das Jasmin Rico kennenlernt. Doch Jasmin such nach einer Lösung.