4360: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(added by GZSZ-Bot)
Zeile 1: Zeile 1:
{{überarbeiten}}
Folge 4360 vom <nowiki>03.11.2009</nowiki>
== Handlung ==


'''Alexander''' kann es im ersten Moment gar nicht glauben was seine '''Tochter''' ihm gerade erzählt hat doch dann sieht eine schreckliche Entdeckung.''' Lenny''' schläft mit '''Carsten'''. Nachdem '''Leon''' dahinter gekommen ist das '''Verena''' bei '''Tayfun''' eingezogen ist droht er '''Verena''' und '''Tayfun''' wenn '''Verena''' ist zu ihmn zurück kommt bringt er sich um und gibt den beiden die Schuld. '''Jasmin''' streitet sich mit ihrer '''Mutter''' weil '''Katrin''' nicht möchte das '''Jasmin''' '''Rico''' kennenlernt. Doch '''Jasmin''' such nach einer Lösung.
Durch die Tabletten in seiner Hand spürt Leon, wie verlockend der Gedanke ist, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Als Dr. Glemser ihm dann auch noch eröffnet, wie gering er Leons Chancen auf Heilung sieht, gibt es nichts mehr, was ihn in diesem Leben halten könnte. Schritt für Schritt tritt er heimlich seinen letzten Weg an.
Philip hofft, durch die Versetzung der für ihn unerträglichen Konfrontation mit dem Tod zu entkommen. Doch obwohl er auf der neuen Station freundlich empfangen wird, spürt Philip bald, dass er vor seinem Problem nicht davon laufen kann. Durch das Verständnis seiner neuen Kollegin Ayla gewinnt er schließlich endlich den Mut, sich seinen Dämonen zu stellen.
Jasmin hat allen deutlich gemacht, dass sie allein bestimmt, wo es mit ihrem Laden hingehen soll. Während Katrin zufrieden registriert, dass ihre Tochter sich endlich gegen Pia durchzusetzen beginnt, genießt auch Dominik den Tatendrang seiner Freundin. Gibt er ihm doch die Gelegenheit, endlich wieder etwas mit ihr gemeinsam zu tun. Nur Pia fühlt sich zunehmend ausgeschlossen.
{{Leiste-Folge}}
 
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:November 2009]]

Version vom 25. September 2009, 19:35 Uhr

Folge 4360 vom 03.11.2009

Handlung

Durch die Tabletten in seiner Hand spürt Leon, wie verlockend der Gedanke ist, seinem Leben ein Ende zu bereiten. Als Dr. Glemser ihm dann auch noch eröffnet, wie gering er Leons Chancen auf Heilung sieht, gibt es nichts mehr, was ihn in diesem Leben halten könnte. Schritt für Schritt tritt er heimlich seinen letzten Weg an. Philip hofft, durch die Versetzung der für ihn unerträglichen Konfrontation mit dem Tod zu entkommen. Doch obwohl er auf der neuen Station freundlich empfangen wird, spürt Philip bald, dass er vor seinem Problem nicht davon laufen kann. Durch das Verständnis seiner neuen Kollegin Ayla gewinnt er schließlich endlich den Mut, sich seinen Dämonen zu stellen. Jasmin hat allen deutlich gemacht, dass sie allein bestimmt, wo es mit ihrem Laden hingehen soll. Während Katrin zufrieden registriert, dass ihre Tochter sich endlich gegen Pia durchzusetzen beginnt, genießt auch Dominik den Tatendrang seiner Freundin. Gibt er ihm doch die Gelegenheit, endlich wieder etwas mit ihr gemeinsam zu tun. Nur Pia fühlt sich zunehmend ausgeschlossen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3360 4260 4350 4355 4356 4357 4358 4359 4360 4361 4362 4363 4364 4365 4370 4460 5360




|