4460

Aus GZSZ Wiki
Version vom 4. Mai 2012, 16:41 Uhr von Fan-Bot (Diskussion | Beiträge) (Kategorien berichtigen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4460 vom 29.03.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lucy leidet nach der Urteilsverkündung sehr - keiner benötigt ihre Hilfe. Sie ist froh, dass Philip ihr wenigstens zuhört. Doch als Ayla zufällig dazu stößt, fühlt Lucy sich weggedrängt. Ein Gefühl, das Philip nicht nachvollziehen kann. Prompt geraten die beiden wieder aneinander. Carsten weiß nach der Urteilsverkündung nicht, wie er Lenny helfen kann. Als er sich näher mit den Haftbedingungen auseinandersetzt, erkennt er fassungslos, was da auf Lenny zukommt. Carsten klammert sich an jede Möglichkeit, Lennys Strafe abzumildern - doch damit handelt er gegen Lennys Willen. Dominik ist durch Jasmins Flehen noch einmal weich geworden, doch er weiß, dass sie beide, unter den jetzigen Umständen, keine gemeinsame Zukunft haben. Als Dominik sich und seine Beweggründe erklären will, kommt es erneut zum Streit, der das Ende der Beziehung manifestiert. Während Jasmin von Patrick und Katrin aufgefangen wird, trauert Dominik seiner großen Liebe alleine nach.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3460 4360 4450 4455 4456 4457 4458 4459 4460 4461 4462 4463 4464 4465 4470 4560 5460




|