4508

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4508 vom 09.06.2010

Handlung

Ayla leidet unter dem Zerwürfnis mit ihrer Familie, doch sie steht zu dem, was sie gesagt hat. Tayfun versteht nicht, warum Ayla für ihn eine solche Last auf sich nimmt. Doch als er erkennt, wie bedingungslos Ayla für ihn einsteht, setzt er alles daran, Ayla und ihre Familie wieder miteinander zu versöhnen. Tuner findet sein neues Zuhause genial: Die Wohnung ist super, die Umgebung auch, sein Chef total cool und das Mauerwerk nur ein paar Minuten entfernt. Nur Philip ist Tuner gegenüber ziemlich ablehnend eingestellt. Doch Tuner gibt sich alle Mühe, auf seine Art und Weise das Eis zu brechen. Leider mit wenig Erfolg. Dascha ist bereit, zu ihren Bedingungen, auf Gerners Angebot einzusteigen. Die 10.000 Euro würden ihre ganzen Probleme lösen. Entschlossen steht sie jede noch so unangenehme Situationen durch, die die ganze Farce mit sich bringt. Doch sie ahnt nicht, dass Gerner längst nach seinen eigenen Regeln spielt.

Charaktere

Geordnet nach der Anzahl der Szenen in dieser Folge

Orte

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3508 4408 4498 4503 4504 4505 4506 4507 4508 4509 4510 4511 4512 4513 4518 4608 5508




|