4560: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Kategorien berichtigen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 2: Zeile 2:
== Handlung ==
== Handlung ==
[[Dominik]] ist erschüttert: Immer wieder muss er an die niederschmetternde Diagnose von Dr. Friedmann denken. Dennoch verdrängt er seine Ängste und Gefühle und macht sich an seine Arbeit. Doch als er mit der Flex im [[Vereinsheim]] arbeitet, bricht er plötzlich zusammen. [[John]] ist fest entschlossen, als Sieger aus dem Armdrückwettbewerb hervorzugehen. Neben [[Leon]] ist er klarer Favorit, doch die Herzen der Zuschauer scheinen allein für Leon zu schlagen. Kurz vor dem Finalkampf verletzt sich John, doch er besteht dennoch darauf, gegen Leon anzutreten. Hat er jetzt noch eine Chance zu gewinnen? [[Carsten]] kostet es zwar seine ganze Kraft, doch schließlich überwindet er sich und bittet seinen Vater um Hilfe. In seiner Verzweiflung hält er eine flammende Rede auf die Liebe, doch sein Vater scheint sich nicht erweichen zu lassen. Frustriert gibt Carsten seine letzte Hoffnung auf.
[[Dominik]] ist erschüttert: Immer wieder muss er an die niederschmetternde Diagnose von Dr. Friedmann denken. Dennoch verdrängt er seine Ängste und Gefühle und macht sich an seine Arbeit. Doch als er mit der Flex im [[Vereinsheim]] arbeitet, bricht er plötzlich zusammen.  
 
[[John]] ist fest entschlossen, als Sieger aus dem Armdrückwettbewerb hervorzugehen. Neben [[Leon]] ist er klarer Favorit, doch die Herzen der Zuschauer scheinen allein für Leon zu schlagen. Kurz vor dem Finalkampf verletzt sich John, doch er besteht dennoch darauf, gegen Leon anzutreten. Hat er jetzt noch eine Chance zu gewinnen?  
 
[[Carsten]] kostet es zwar seine ganze Kraft, doch schließlich überwindet er sich und bittet seinen Vater um Hilfe. In seiner Verzweiflung hält er eine flammende Rede auf die Liebe, doch sein Vater scheint sich nicht erweichen zu lassen. Frustriert gibt Carsten seine letzte Hoffnung auf.
=== Charaktere ===
=== Charaktere ===

Aktuelle Version vom 13. Juni 2016, 11:40 Uhr

Folge 4560 vom 30.08.2010

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dominik ist erschüttert: Immer wieder muss er an die niederschmetternde Diagnose von Dr. Friedmann denken. Dennoch verdrängt er seine Ängste und Gefühle und macht sich an seine Arbeit. Doch als er mit der Flex im Vereinsheim arbeitet, bricht er plötzlich zusammen.

John ist fest entschlossen, als Sieger aus dem Armdrückwettbewerb hervorzugehen. Neben Leon ist er klarer Favorit, doch die Herzen der Zuschauer scheinen allein für Leon zu schlagen. Kurz vor dem Finalkampf verletzt sich John, doch er besteht dennoch darauf, gegen Leon anzutreten. Hat er jetzt noch eine Chance zu gewinnen?

Carsten kostet es zwar seine ganze Kraft, doch schließlich überwindet er sich und bittet seinen Vater um Hilfe. In seiner Verzweiflung hält er eine flammende Rede auf die Liebe, doch sein Vater scheint sich nicht erweichen zu lassen. Frustriert gibt Carsten seine letzte Hoffnung auf.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3560 4460 4550 4555 4556 4557 4558 4559 4560 4561 4562 4563 4564 4565 4570 4660 5560




|