4652

Aus GZSZ Wiki
Version vom 27. Dezember 2010, 03:00 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4652 vom 7.1.2011

Handlung

Überfordert gibt Gerner vor den Polizisten zu, dass Dominik entführt wurde und Jasmin erläutert die Hintergründe. Obwohl Gerner immer noch Bedenken hat, ob die Zusammenarbeit mit der Polizei förderlich ist, hofft er, dass sie mit Patricks Hilfe nun ein hilfreiches Täterprofil erstellen werden. Patrick hadert währenddessen mit dem Schicksal: Hilft er der Polizei, bringt er Dominiks und sein Leben in höchste Gefahr. Emily kann sich auf Patricks seltsames Verhalten keinen Reim machen. Doch als sie ihn im vertrauten Gespräch mit Jasmin sieht, glaubt sie irrtümlich, dass die beiden wieder ein Paar sind. Verletzt beschließt sie, sich Patrick nun endgültig aus dem Kopf zu schlagen und geht in seine Wohnung, um ihren Schal zu holen, den sie dort vergessen hat. Doch dort macht sie eine bestürzende Entdeckung...Verena ist sich sicher: Pia liebt John immer noch. Und eigentlich sollten sich die beiden noch eine Chance geben. Schließlich hat sich John im letzten Jahr wirklich verändert. Warum sollte sie dem Glück der beiden also nicht ein bisschen auf die Sprünge helfen?



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3652 4552 4642 4647 4648 4649 4650 4651 4652 4653 4654 4655 4656 4657 4662 4752 5652




|