4664

Aus GZSZ Wiki
Version vom 16. Juni 2016, 16:23 Uhr von Nici1504 (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4664 vom 25.1.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Selbst nach Dominiks Befreiung, kommt Patrick einfach nicht zur Ruhe: Zu groß ist seine Sorge, dass Linostrami wieder seine Leute auf ihn ansetzen könnte, um Patrick auszuschalten. Da hilft keine Ablenkung - weder im Mauerwerk, noch bei Emily, lassen ihn seine Ängste los. Lediglich sein Entschluss, für immer Stillschweigen über die wahren Gründe für Dominiks Entführung zu bewahren, verschaffen ihm ein Fünkchen Hoffnung, in Ruhe gelassen zu werden. Doch dann gerät sein Plan unversehens in Gefahr.

Pia ärgert sich zwar über Johns Reaktion auf ihr Liebesgeständnis, doch sie ist sich sicher, dass John ihre Liebe erwidert. John macht Leon währenddessen klar, dass er keine Beziehung will. So wie es gerade mit Pia ist, läuft es doch sehr gut: Freundschaft, kein Beziehungsstress.

Gerner hat sich heimlich die Polizeiakten zum Entführungsfall besorgt, um auf eigene Faust zu ermitteln. Denn seine Wut und der Schmerz darüber, was seinem Sohn zugestoßen ist, setzen ihm weiter zu. Doch dann teilt ihm die Polizei eine überraschende Neuigkeit mit.

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3664 4564 4654 4659 4660 4661 4662 4663 4664 4665 4666 4667 4668 4669 4674 4764 5664




|