4677

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Verena wurde von Vince Angefahren

Folge 4677 vom 11.2.2011


Handlung

Vinces Plan, den geklauten Wagen bei einem Autohändler in schnelles Geld zu verwandeln, geht gewaltig schief. Zuerst kommt heraus, dass der Wagen nicht Leon sondern John gehört, dann wittert der Autohändler den Diebstahl und schaltet die Polizei ein. Aus lauter Angst flüchtet Vince mit dem Wagen vom Hof des Händlers und beschließt, das Auto nachts wieder zu seinem Besitzer zu bringen. Doch bevor Vince sein Ziel erreicht hat, kommt es zu einem Unfall.Nach dem Sex entzieht sich Patrick aller weiteren Zärtlichkeiten Emilys. Irritiert versucht Emily herauszufinden, ob sie und Patrick nun ein Paar sind. Der anstehende Valentinstag scheint ihr dafür die perfekte Gelegenheit zu sein. Aufgeregt nötigt Emily Patrick zu einem Date und fiebert dem Tag voller Vorfreude entgegen. Ob sich Amor wohl erbarmen wird? Gerner hat heimlich einen großen Teil von Katrins letzten Bargeldreserven abgezwackt, um damit den auf die Entführer angesetzten Agenten zu bezahlen. Doch nun muss er unter allen Umständen verhindern, dass Katrin etwas bemerkt. Im Verkauf seines Wagens sieht Gerner seine letzte Chance. Doch der Versuch, den Autoverkauf vor Katrin zu verbergen, geht gehörig schief.

Charaktere

Geordnet nach dem Erscheinen in der Folge



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3677 4577 4667 4672 4673 4674 4675 4676 4677 4678 4679 4680 4681 4682 4687 4777 5677




|