4695

Aus GZSZ Wiki
Version vom 25. Februar 2011, 02:00 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4695 vom 9.3.2011

Handlung

Philip ist wütend und traurig: Was für eine Demütigung, vor versammelter Mannschaft von Ayla zurückgewiesen zu werden. Als selbst sein letzter Hoffnungsschimmer tief enttäuscht wird, lässt sich Philip zu einem folgenschweren Wutausbruch hinreißen.Vince' erster Tag als Kochlehrling beginnt und er bekommt sofort eine wichtige Aufgabe zugeteilt. Als er diese verbockt, packt ihn der Ehrgeiz. Doch leider werden seine Anstrengungen nur mit einem 'Niederschlag' belohnt.Dominik ist so entspannt wie schon lange nicht mehr. Endlich kann er wieder Zeit mit Jasmin, seiner Familie und seinen Freunden verbringen. Er ist so glücklich und zufrieden, dass er selbst seine Amnesie in einem ganz anderen Licht sieht. Doch kaum beginnt Dominik, seinen Frieden mit den 'verlorenen' Erinnerungen zu machen, da holen sie ihn auch schon wieder ein.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3695 4595 4685 4690 4691 4692 4693 4694 4695 4696 4697 4698 4699 4700 4705 4795 5695




|

[[Kategorie:M�rz 2011]]