4726

Aus GZSZ Wiki
Version vom 12. April 2011, 01:00 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 4726 vom 21.4.2011

Handlung

Dominik hat ein schlechtes Gewissen, weil er Jasmin angelogen hat. Doch die beschwichtigt ihn und scheint ihm die Lüge gar nicht übel zu nehmen. Dominik versucht dennoch, sich nun zusammenzureißen und Jasmin zu unterstützen. Als die beiden dann aber zum ersten Mal seit langer Zeit wieder miteinander schlafen, verspürt Dominik zu seinem großen Entsetzen keinerlei Gefühle für Jasmin. Gerner versucht alles, um Patrick vor und sogar während der Haft beistehen zu können. Um ihn etwas abzulenken, bezieht er Patrick in seinen neuen Fall mit ein. Doch Gerner hat nicht damit gerechnet, dass sein neuer hochkrimineller Klient, Kowalski, bei Patrick erst recht Ängste vor dem Gefängnis schürt. Verena hat genug davon, nur noch zwischen Windeln und Fläschchen zu leben und beginnt, ihren Berufseinstieg voranzutreiben. Doch leider bekommt sie als erstes eine Absage. Danach lässt sie sich nur allzu gern auf Pias Vorschlag ein, sich abzulenken und mal wieder feiern zu gehen. Doch während sich Verena endlich mal wieder amüsiert, zieht sie unwillkürlich Vince' Argwohn auf sich.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3726 4626 4716 4721 4722 4723 4724 4725 4726 4727 4728 4729 4730 4731 4736 4826 5726




|