4753

Aus GZSZ Wiki
Version vom 20. Mai 2011, 01:00 Uhr von GZSZ-Bot (Diskussion | Beiträge) (added by GZSZ-Bot)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4753 vom 1.6.2011

Handlung

Tayfun steht unter Druck: Statt Murat zu treffen, verlangt die Gang einen Vertrauensbeweis. Tayfun soll Schutzgeld durch Gewalt eintreiben. Tayfun bleibt keine Wahl und so führt er seine Aufgabe als Schläger aus. Doch zu seiner großen Enttäuschung kann er Murat auch nach der Tat nicht treffen. Stattdessen bekommt er nun die erste Kokain-Lieferung. Zac könnte sich selbst dafür ohrfeigen, dass er die Informationen über Kurt nicht gründlich recherchiert hat und von Tanja beinahe bei einer Lüge ertappt wurde. Dennoch gelingt es ihm, sich herauszureden und Tanjas Misstrauen wieder zu dämpfen. Aber das Date, von dem er sich so viel versprochen hat, ist gelaufen. Tanja zieht sich verletzt zurück, nun da ihr klar geworden ist, wie wenig sie über ihren Vater wirklich wusste. Doch Zac ist nicht bereit, so kurz vor dem Ziel aufzugeben.Maren macht Alexanders Nähe immer nervöser. Sie meidet jede Situation, in der sie zusammen sind, und schlägt sogar einen Abend im Kollegenkreis aus, um sich einen ruhigen Abend auf der Couch zu machen. Doch dann treibt Tanja sie mit ihrer Musik aus dem Haus. Maren geht ins Mauerwerk, um zu entspannen und trifft dort ausgerechnet auf Alexander.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3753 4653 4743 4748 4749 4750 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4758 4763 4853 5753




|