4756: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(added by GZSZ-Bot)
 
K (Kategorien berichtigen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 4756 vom <nowiki>7.6.2011</nowiki>
Folge '''4756''' vom <nowiki>7.6.2011</nowiki>
          
          
== Handlung ==
== Handlung ==
Zeile 10: Zeile 10:
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Chronik]]
[[Kategorie:Juni 2011]]
[[Kategorie:Juni 2011]]
[[Kategorie:Jahr 2011]]

Aktuelle Version vom 3. Mai 2012, 19:03 Uhr

Folge 4756 vom 7.6.2011

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Als Gerner erfährt, dass Dominik eine Schlägerei provoziert hat, erhält seine Wut auf die Entführer neuen Auftrieb. Das Leben seines Sohnes geht den Bach runter und er selbst ist machtlos. Ein weiteres Mal treibt Gerner seinen Detektiv an, die Entführer endlich aufzuspüren. Doch Schimdt teilt ihm mit, dass er ohne weiteres Geld auch nicht mehr weiter ermitteln wird. Nur wo soll Gerner schon wieder einen Batzen Geld hernehmen?Vince hat den Test in den Sand gesetzt. Nun fordert sein Lehrer, dass Leon als Ausbilder den schlechten Test abzeichnet. Vince ist verzweifelt: Leon wird enttäuscht sein und glauben, dass Vince die Lehre nicht schafft. Damit würde Vince nicht nur seinen Ausbildungsplatz, sondern bestimmt auch sein neues Zuhause wieder verlieren. Das muss Vince um jeden Preis verhindern. Lilly kann sich ihrer Gefühle für Philip nicht länger erwehren. Sie lässt sich sogar dazu hinreißen, Philip zu einem gemeinsamen Essen einzuladen. Zu ihrer großen Enttäuschung scheint er aber nicht das geringste Interesse daran zu haben, Zeit mit ihr zu verbringen. Schweren Herzens entschließt sie sich, einen Schlussstrich unter diese 'Schwärmerei' zu ziehen. Doch so schnell lassen sich Gefühle nicht wieder abstellen.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3756 4656 4746 4751 4752 4753 4754 4755 4756 4757 4758 4759 4760 4761 4766 4856 5756




|