4766

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 4766 vom 22.6.2011

Handlung

Dominik ist erleichtert: Dank der Schlaftabletten konnte er endlich einmal durchschlafen. So ausgeruht ist er voller Tatendrang und möchte dazu beitragen, die Familie schnell wieder aus der finanziellen Schieflage zu befreien. Doch allzu bald merkt Dominik, dass er sich wieder einmal überschätzt hat. Tanjas Nerven liegen blank: Wird Zac es tatsächlich schaffen, ihrer Mutter den Ausweis abzuluchsen? Ihr fällt ein Stein vom Herzen, als er tatsächlich mit dem Ausweis auftaucht. Nun muss sie den Reisepass nur noch mit einer gefälschten Einverständniserklärung beantragen.Nach Vinces Ausbruch ist Leon vollkommen vor den Kopf gestoßen. Vince schämt sich derweil über sein Unvermögen, nicht richtig lesen und schreiben zu können. Auf keinen Fall möchte er vor Leon als Idiot gelten. Als er für die Schule dann auch noch ein schriftliches Angebot für ein Hochzeitscatering erstellen soll, gerät Vince an den Rand der Verzweiflung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
3766 4666 4756 4761 4762 4763 4764 4765 4766 4767 4768 4769 4770 4771 4776 4866 5766




|