48: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Inhaltsangabe ergänzt)
(Links)
Zeile 1: Zeile 1:
Folge {{PAGENAME}} vom 22. [[Juli 1992]]
Folge 48 vom 22. [[Juli 1992]]


[[Elke]] ist indessen bei [[Annette Döring]] untergetaucht und möchte erst zurückkommen wenn ihr Unschuld bewiesen ist. Weder [[Elisabeth]] noch [[Frank]] haben ihr geglaubt.  Elisabeth hat inzwischen Kommissar [[Rankert]] über Elkes Verschwinden informiert. Außerdem ist [[Lilo]] noch in der Stadt. Rankert fand heraus, dass zwar jemand unter dem Namen Gottschick nach Singapur flog, aber die echte Lilo bei der Kontrolle nicht dabei war. Elke muss umgehend gefunden werden.
== Handlung ==


Indessen hat es sich [[Julia]] sich doch anders überlegt und kehrt zurück. Sie sagt bei der Polizei aus um [[Elke]] zu helfen. Dann später möchte sie auch [[Peter]] reinen Wein einschenken. [[Marina]] behauptet weiterhin Peter sei sehr an ihr interessiert.
[[Elke Opitz|Elke]] ist indessen bei [[Annette Döring]] untergetaucht und möchte erst zurückkommen, wenn ihr Unschuld bewiesen ist. Weder [[Elisabeth Meinhart|Elisabeth]] noch [[Frank Ullrich|Frank]] haben ihr geglaubt. Elisabeth hat inzwischen Kommissar [[Arthur Rankert|Rankert]] über Elkes Verschwinden informiert. Außerdem ist [[Lilo Gottschick|Lilo]] noch in der Stadt. Rankert fand heraus, dass zwar jemand unter dem Namen Gottschick nach Singapur flog, aber die echte Lilo bei der Kontrolle nicht dabei war. Elke muss umgehend gefunden werden.


[[Tina]] begleitet [[Patrick]] zu einem Essen mit seinem Vater [[Richard Graf]]. Sie sagt ihm ins Gesicht dass sie ihn für einen arroganten Schnösel hält und geht. Richard Graf beauftragt seinen Sohn dmait Löpelmann auszuspionieren. Er gib zu von Tinas Mut beeindruckt zu sein. Patrick behauptet daraufhin er und Tina seien verlobt. Richard Graf verabredet sich mit Tina.
Indessen hat es sich [[Julia Backhoff|Julia]] doch anders überlegt und kehrt zurück. Sie sagt bei der Polizei aus um Elke zu helfen. Dann später möchte sie auch [[Peter Becker|Peter]] reinen Wein einschenken. [[Marina Geppert|Marina]] behauptet weiterhin, Peter sei sehr an ihr interessiert.
 
[[Heiko]] geht [[Clemens]] aus dem Weg. Auch die Trennung von Tina nimmt ihn nicht so mit. Er konzentriert sich jetzt mehr auf die Schule. [[Vera]] hat eine Verabredung mit [[Daniel]]. Sie und Daniel unterhalten sich über die Beziehung zwischen Vera und [[Clemens]], der ja jetzt wieder in der Villa wohnt.


[[Tina Zimmermann|Tina]] begleitet [[Patrick Graf|Patrick]] zu einem Essen mit seinem Vater [[Richard Graf]]. Sie sagt ihm ins Gesicht, dass sie ihn für einen arroganten Schnösel hält und geht. Richard Graf beauftragt seinen Sohn damit, [[Oswald Löpelmann|Löpelmann]] auszuspionieren. Er gibt zu von Tinas Mut beeindruckt zu sein. Patrick behauptet daraufhin, er und Tina seien verlobt. Richard Graf verabredet sich mit Tina.


[[Heiko Richter|Heiko]] geht [[Clemens Richter|Clemens]] aus dem Weg. Auch die Trennung von Tina nimmt ihn nicht so mit. Er konzentriert sich jetzt mehr auf die [[Schule]]. [[Vera Richter|Vera]] hat eine Verabredung mit [[A. R. Daniel|Daniel]]. Sie und Daniel unterhalten sich über die Beziehung zwischen Vera und Clemens, der ja jetzt wieder in der [[Richters Haus|Villa]] wohnt.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}

Version vom 23. April 2010, 00:13 Uhr

Folge 48 vom 22. Juli 1992

Handlung

Elke ist indessen bei Annette Döring untergetaucht und möchte erst zurückkommen, wenn ihr Unschuld bewiesen ist. Weder Elisabeth noch Frank haben ihr geglaubt. Elisabeth hat inzwischen Kommissar Rankert über Elkes Verschwinden informiert. Außerdem ist Lilo noch in der Stadt. Rankert fand heraus, dass zwar jemand unter dem Namen Gottschick nach Singapur flog, aber die echte Lilo bei der Kontrolle nicht dabei war. Elke muss umgehend gefunden werden.

Indessen hat es sich Julia doch anders überlegt und kehrt zurück. Sie sagt bei der Polizei aus um Elke zu helfen. Dann später möchte sie auch Peter reinen Wein einschenken. Marina behauptet weiterhin, Peter sei sehr an ihr interessiert.

Tina begleitet Patrick zu einem Essen mit seinem Vater Richard Graf. Sie sagt ihm ins Gesicht, dass sie ihn für einen arroganten Schnösel hält und geht. Richard Graf beauftragt seinen Sohn damit, Löpelmann auszuspionieren. Er gibt zu von Tinas Mut beeindruckt zu sein. Patrick behauptet daraufhin, er und Tina seien verlobt. Richard Graf verabredet sich mit Tina.

Heiko geht Clemens aus dem Weg. Auch die Trennung von Tina nimmt ihn nicht so mit. Er konzentriert sich jetzt mehr auf die Schule. Vera hat eine Verabredung mit Daniel. Sie und Daniel unterhalten sich über die Beziehung zwischen Vera und Clemens, der ja jetzt wieder in der Villa wohnt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- --- 38 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 58 148 1048




|