5137: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (clean up)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge '''5137''' vom 04. [[Dezember 2012]]
Folge '''5137''' vom 04. [[Dezember 2012]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Tanja trifft es schwer, dass Lilly nichts mehr mit ihr zu tun haben will. In ihrem Kummer sucht sie vergeblich Trost bei Maren und Zac, die sie eiskalt abblitzen lassen. Tanja fühlt sich von der ganzen Welt gehasst und will Berlin verlassen. Obwohl Emily sich schonen muss, sucht sie verzweifelt nach einem Weg, um Patrick noch einmal sehen zu können. Sie bittet Ayla um Hilfe, doch diese fürchtet, Emily könne den Anblick des toten Patricks nicht ertragen. Schließlich gibt sie doch nach. Zac ist erleichtert, dass er gerade noch mal drum herumgekommen ist, zurück nach Dubai zu müssen. Dafür nimmt er auch ein Praktikum bei Gerner in Kauf. Zunächst gilt es, seinen und Vince' Plan, eine WG zu gründen, in die Tat umzusetzen. Nur muss dazu erst Leon überzeugt werden...
Tanja trifft es schwer, dass [[Lilly Seefeld]] nichts mehr mit ihr zu tun haben will. In ihrem Kummer sucht sie vergeblich Trost bei [[Maren Seefeld]] und Zac, die sie eiskalt abblitzen lassen. Tanja fühlt sich von der ganzen Welt gehasst und will Berlin verlassen. Obwohl [[Emily Badak]] sich schonen muss, sucht sie verzweifelt nach einem Weg, um Patrick noch einmal sehen zu können. Sie bittet [[Ayla Höfer]] um Hilfe, doch diese fürchtet, Emily könne den Anblick des toten Patricks nicht ertragen. Schließlich gibt sie doch nach. Zac ist erleichtert, dass er gerade noch mal drum herumgekommen ist, zurück nach Dubai zu müssen. Dafür nimmt er auch ein Praktikum bei Gerner in Kauf. Zunächst gilt es, seinen und Vince' Plan, eine [[WG]] zu gründen, in die Tat umzusetzen. Nur muss dazu erst [[Leon Moreno]] überzeugt werden...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 7: Zeile 7:
[[Kategorie:Dezember 2012]]  
[[Kategorie:Dezember 2012]]  
[[Kategorie:Jahr 2012]]
[[Kategorie:Jahr 2012]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Ayla Höfer|[[Ayla Höfer]]
Bild:Emily Badak|[[Emily Badak]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Lilly Seefeld|[[Lilly Seefeld]]
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
</gallery>
=== Orte ===
<gallery>
Bild:WG|[[WG]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 2. Juli 2016, 12:04 Uhr

Folge 5137 vom 04. Dezember 2012

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tanja trifft es schwer, dass Lilly Seefeld nichts mehr mit ihr zu tun haben will. In ihrem Kummer sucht sie vergeblich Trost bei Maren Seefeld und Zac, die sie eiskalt abblitzen lassen. Tanja fühlt sich von der ganzen Welt gehasst und will Berlin verlassen. Obwohl Emily Badak sich schonen muss, sucht sie verzweifelt nach einem Weg, um Patrick noch einmal sehen zu können. Sie bittet Ayla Höfer um Hilfe, doch diese fürchtet, Emily könne den Anblick des toten Patricks nicht ertragen. Schließlich gibt sie doch nach. Zac ist erleichtert, dass er gerade noch mal drum herumgekommen ist, zurück nach Dubai zu müssen. Dafür nimmt er auch ein Praktikum bei Gerner in Kauf. Zunächst gilt es, seinen und Vince' Plan, eine WG zu gründen, in die Tat umzusetzen. Nur muss dazu erst Leon Moreno überzeugt werden...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4137 5037 5127 5132 5133 5134 5135 5136 5137 5138 5139 5140 5141 5142 5147 5237 6137




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]