5189

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 5189 vom 21. Februar 2013

Handlung

Emily Badak glaubt Tayfun Badak nicht, dass er wirklich im Lotto gewonnen hat. Als er sie doch überzeugt, schmiedet Emily sogleich Pläne, welches Luxusleben sie führen könnten. Doch Tayfun will sein Leben nicht ändern, weil er gerade sehr glücklich ist. Tuner ist baff: Nachdem er Gerner von seinem Traum einer eigenen Autowerkstatt erzählt hat, bietet der ihm einen zinslosen Kredit an. Tuner lehnt ab, aber trotzdem ist er beeindruckt, wie großzügig Gerner sein kann. Dominik wirft ihm vor, naiv und leichtgläubig zu sein. Zwischen den Freunden kommt es zum Streit. Lilly Seefeld stellt klar, dass sie nicht mehr mit Tanja unter einem Dach leben will. Diese sucht verletzt das Weite. Alexander, der die Verantwortung für die Mädchen hat, fühlt sich unter Druck gesetzt. Doch Tanja muss die kalte Nacht nicht im Freien verbringen - sie findet Asyl bei Vince Köpke und Zac. Als Lilly das mitkriegt, zieht sie sofort wieder über ihre Schwester her.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4189 5089 5179 5184 5185 5186 5187 5188 5189 5190 5191 5192 5193 5194 5199 5289 6189




|

Charaktere

Orte