5248

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juli 2016, 13:07 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Folge 5248 vom 22. Mai 2013

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tanja freut sich über die Chance, ein Praktikum bei Metroplitan Trends machen zu können. Als sie merkt, dass Katrin Flemming gegen sie ist, will sie erst recht alles richtig machen. Beflügelt vom ihrem anfänglichen Erfolg übernimmt sich Tanja jedoch und macht einen Fehler. Doch nicht sie muss dafür geradestehen, sondern Alexander. Tuner kann sein Glück nicht fassen. Er hatte nicht nur eine klasse Nacht, sondern auch die Zusage für die WG-Wohnung. Dominik und er packen ihre Sachen, um in die neue Wohnung einzuziehen. Doch Tuner muss feststellen, dass nur er willkommen ist. Jasmin Flemming ist verletzt und wütend, dass Kurt Le Roy ihr die alleinige Schuld an seiner kreativen Krise gibt. Sie hält ihn nicht auf, als er die Wohnung verlässt. Schnell merkt sie, wie sehr er ihr fehlt. Pia Koch bringt sie dazu, Verständnis für Kurt aufzubringen. Als er wieder auftaucht, ist sie zunächst erleichtert. Doch der Schluss, den er aus ihrem Streit zieht, gefällt ihr gar nicht.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4248 5148 5238 5243 5244 5245 5246 5247 5248 5249 5250 5251 5252 5253 5258 5348 6248




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]