5405

Aus GZSZ Wiki
Version vom 11. November 2015, 01:52 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5405
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 06.01.2014

Folge 5405 vom 06. Januar 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Zac, Vince Köpke und Mieze veranstalten ein katastrophales Privatdinner. Jasmin Flemming blamiert sich als Sängerin. Philip Höfer zerstört Aylas Hoffnung auf ein Liebescomeback.

Um für seine praktische Kochprüfung zu üben, bekocht Vince Zac Klingenthal und Mieze mit einem Probe-Menü. Damit begeistert er seinen Kumpel so sehr, dass Zac die nächste Geschäftsidee wittert. Kurzerhand stellen die drei ein Privatdinner auf die Beine und hoffen, ordentlich Geld zu machen. Doch die Veranstaltung läuft völlig aus dem Ruder. Jasmin ist frustriert, da sie nicht einmal für die trashige Reality-Show genommen wird. Kurt Le Roy hingegen verbringt seine Zeit damit, Annis Karriere anzukurbeln. Jasmin versucht sich einzuklinken und hat auch schon die Idee, wie sie endlich durchstarten könnte: Ein Duett mit Kurt soll den ausbleibenden Erfolg bringen. Doch als sie sich als Sängerin versucht, hat sie den Spott wieder einmal auf ihrer Seite. Als Ayla Höfer Philip in der U-Bahn mit einem Liebesgeständnis überrascht, flüchtet er überfordert - einerseits liebt er seine Frau noch immer, doch andererseits sieht er keine Zukunft mehr für ihre Beziehung. Schließlich macht Philip ihr schließlich klar, dass es kein Zurück gibt.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4405 5305 5395 5400 5401 5402 5403 5404 5405 5406 5407 5408 5409 5410 5415 5505 6405




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]