5419: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 5419 vom 24. Januar 2014 == Handlung == Als sich Katrin auf dem Poetry-Slam mit Bommel amüsiert, fühlt dieser sich ermuntert, seine Avancen zu intensi…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 5419 vom 24. [[Januar 2014]]
{{Episode Infobox
|BILD=
|EPISODE=5419
|SEASON=2014
|DATUM=24.01.2014
|SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro
|REGIE=
}}Folge 5419 vom 24. [[Januar 2014]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Als sich Katrin auf dem Poetry-Slam mit Bommel amüsiert, fühlt dieser sich ermuntert, seine Avancen zu intensivieren. Sein Mut wird belohnt: Katrin lacht mit ihm und lässt sich sogar von ihm nach Hause bringen. Doch an der Tür serviert sie ihn freundlich, aber bestimmt, ab. Bommel unterschätzt, wie anders Katrins Leben ist. Tuner ist eifersüchtig: Jetzt will Dominik auch Spanischunterricht bei Elena nehmen. Tuner paukt die ganze Nacht durch, um Elena mit seinem Können zu beeindrucken. Tatsächlich schafft er dies auch, doch Dominik benötigt Elenas Aufmerksamkeit wegen seiner schlechten Spanischkenntnisse nun umso mehr. Nach dem Sex macht Ayla sich Hoffnungen, dass sie und Philip wieder zueinander finden. Auch Philip erwägt, seine Gefühle für Ayla wieder zuzulassen, doch dann kehren Emily, Tayfun und Kate zurück und prompt sind die alten Wunden wieder aufgerissen. Während Ayla daran erinnert wird, dass sie Kate für immer verloren hat, wird Philip klar, dass ihn eine Beziehung mit Ayla immer wieder in eine Sackgasse führen würde.
Bommel glaubt, [[Katrin Flemming]] immer näher zu kommen. [[Elena Gundlach]] bekommt einen weiteren Spanisch-Schüler. [[Philip Höfer]] realisiert endgültig, dass seine [[Beziehung]] mit [[Ayla Höfer]] gescheitert ist.
 
Als sich Katrin auf dem Poetry-Slam mit Bommel amüsiert, fühlt dieser sich ermuntert, seine Avancen zu intensivieren. Sein Mut wird belohnt: Katrin lacht mit ihm und lässt sich sogar von ihm nach Hause bringen. Doch an der Tür serviert sie ihn freundlich, aber bestimmt, ab. Bommel unterschätzt, wie anders Katrins Leben ist. Tuner ist eifersüchtig: Jetzt will [[Dominik Gundlach]] auch Spanischunterricht bei Elena nehmen. Tuner paukt die ganze Nacht durch, um Elena mit seinem Können zu beeindrucken. Tatsächlich schafft er dies auch, doch Dominik benötigt Elenas Aufmerksamkeit wegen seiner schlechten Spanischkenntnisse nun umso mehr. Nach dem [[Sex]] macht Ayla sich Hoffnungen, dass sie und Philip wieder zueinander finden. Auch Philip erwägt, seine Gefühle für Ayla wieder zuzulassen, doch dann kehren Emily, [[Tayfun Badak]] und [[Kate Badak]] zurück und prompt sind die alten Wunden wieder aufgerissen. Während Ayla daran erinnert wird, dass sie Kate für immer verloren hat, wird Philip klar, dass ihn eine Beziehung mit Ayla immer wieder in eine Sackgasse führen würde.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 7: Zeile 16:
[[Kategorie:Januar 2014]]  
[[Kategorie:Januar 2014]]  
[[Kategorie:Jahr 2014]]
[[Kategorie:Jahr 2014]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Ayla Höfer|[[Ayla Höfer]]
Bild:Dominik Gundlach|[[Dominik Gundlach]]
Bild:Elena Gundlach|[[Elena Gundlach]]
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Tayfun Badak|[[Tayfun Badak]]
Bild:Kate Badak|[[Kate Badak]]
Bild:Beziehung|[[Beziehung]]
Bild:Sex|[[Sex]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 11. November 2015, 01:53 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 5419
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 24.01.2014

Folge 5419 vom 24. Januar 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bommel glaubt, Katrin Flemming immer näher zu kommen. Elena Gundlach bekommt einen weiteren Spanisch-Schüler. Philip Höfer realisiert endgültig, dass seine Beziehung mit Ayla Höfer gescheitert ist.

Als sich Katrin auf dem Poetry-Slam mit Bommel amüsiert, fühlt dieser sich ermuntert, seine Avancen zu intensivieren. Sein Mut wird belohnt: Katrin lacht mit ihm und lässt sich sogar von ihm nach Hause bringen. Doch an der Tür serviert sie ihn freundlich, aber bestimmt, ab. Bommel unterschätzt, wie anders Katrins Leben ist. Tuner ist eifersüchtig: Jetzt will Dominik Gundlach auch Spanischunterricht bei Elena nehmen. Tuner paukt die ganze Nacht durch, um Elena mit seinem Können zu beeindrucken. Tatsächlich schafft er dies auch, doch Dominik benötigt Elenas Aufmerksamkeit wegen seiner schlechten Spanischkenntnisse nun umso mehr. Nach dem Sex macht Ayla sich Hoffnungen, dass sie und Philip wieder zueinander finden. Auch Philip erwägt, seine Gefühle für Ayla wieder zuzulassen, doch dann kehren Emily, Tayfun Badak und Kate Badak zurück und prompt sind die alten Wunden wieder aufgerissen. Während Ayla daran erinnert wird, dass sie Kate für immer verloren hat, wird Philip klar, dass ihn eine Beziehung mit Ayla immer wieder in eine Sackgasse führen würde.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4419 5319 5409 5414 5415 5416 5417 5418 5419 5420 5421 5422 5423 5424 5429 5519 6419




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]