5551: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 5551 vom 05. August 2014 == Handlung == Tuner fühlt sich eigentlich gut, als er zu einer seiner Routineuntersuchungen ins Krankenhaus geht. Aber sei…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 5551 vom 05. [[August 2014]]
{{Episode Infobox
|BILD=
|EPISODE=5551
|SEASON=2014
|DATUM=05.08.2014
|SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro
|REGIE=
}}Folge 5551 vom 05. [[August 2014]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Tuner fühlt sich eigentlich gut, als er zu einer seiner Routineuntersuchungen ins Krankenhaus geht. Aber seine Blutwerte haben sich verschlechtert - so dramatisch, dass er als Notfall Patient eingestuft wird. Sobald ein geeigneter Spender gefunden ist, soll er operiert werden. Während seine Freunde ihn unterstützen, wird Tuner bewusst, dass ein anderer Mensch sterben muss, damit er eine Chance zum Überleben hat. Mieze wird klar, dass ihre Reise nach Brasilien mehr Geld braucht, als angenommen. Doch ihr Job wirft nicht viel ab - und so lässt sie sich nach einigem Zögern auf Jonas' spontane Idee ein, dass er im Park auflegt und sie die durstigen Raver mit Bier versorgt. Tatsächlich kann sie sich ordentlich was dazuverdienen - nur leider hat sie nicht mit dem Ordnungsamt gerechnet. Leon genießt den Kuss mit Sophie, bis dieser ein Malheur passiert. Fürsorglich kümmert sich Leon um Sophie, der der viele Alkohol gar nicht bekommen ist. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, möchte Sophie am liebsten im Boden versinken. Leon nimmt es gelassen, aber als er vorsichtig nachforscht, wie die Dinge zwischen ihnen stehen, hat Sophie einen Filmriss und kann sich an nichts mehr erinnern.
Bei Tuner wird es ernst. Mieze braucht Geld. [[Sophie Lindh]] hat zu tief ins Glas geschaut.
 
Tuner fühlt sich eigentlich gut, als er zu einer seiner Routineuntersuchungen ins Krankenhaus geht. Aber seine Blutwerte haben sich verschlechtert - so dramatisch, dass er als Notfall Patient eingestuft wird. Sobald ein geeigneter Spender gefunden ist, soll er operiert werden. Während seine Freunde ihn unterstützen, wird Tuner bewusst, dass ein anderer Mensch sterben muss, damit er eine Chance zum Überleben hat.
Mieze wird klar, dass ihre Reise nach Brasilien mehr Geld braucht, als angenommen. Doch ihr Job wirft nicht viel ab - und so lässt sie sich nach einigem Zögern auf Jonas' spontane Idee ein, dass er im Park auflegt und sie die durstigen Raver mit Bier versorgt. Tatsächlich kann sie sich ordentlich was dazuverdienen - nur leider hat sie nicht mit dem Ordnungsamt gerechnet.
[[Leon Moreno]] genießt den Kuss mit Sophie, bis dieser ein Malheur passiert. Fürsorglich kümmert sich Leon um Sophie, der der viele Alkohol gar nicht bekommen ist. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, möchte Sophie am liebsten im Boden versinken. Leon nimmt es gelassen, aber als er vorsichtig nachforscht, wie die Dinge zwischen ihnen stehen, hat Sophie einen Filmriss und kann sich an nichts mehr erinnern.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 7: Zeile 18:
[[Kategorie:August 2014]]  
[[Kategorie:August 2014]]  
[[Kategorie:Jahr 2014]]
[[Kategorie:Jahr 2014]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Sophie Lindh|[[Sophie Lindh]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 11. November 2015, 02:01 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 5551
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 05.08.2014

Folge 5551 vom 05. August 2014

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bei Tuner wird es ernst. Mieze braucht Geld. Sophie Lindh hat zu tief ins Glas geschaut.

Tuner fühlt sich eigentlich gut, als er zu einer seiner Routineuntersuchungen ins Krankenhaus geht. Aber seine Blutwerte haben sich verschlechtert - so dramatisch, dass er als Notfall Patient eingestuft wird. Sobald ein geeigneter Spender gefunden ist, soll er operiert werden. Während seine Freunde ihn unterstützen, wird Tuner bewusst, dass ein anderer Mensch sterben muss, damit er eine Chance zum Überleben hat. Mieze wird klar, dass ihre Reise nach Brasilien mehr Geld braucht, als angenommen. Doch ihr Job wirft nicht viel ab - und so lässt sie sich nach einigem Zögern auf Jonas' spontane Idee ein, dass er im Park auflegt und sie die durstigen Raver mit Bier versorgt. Tatsächlich kann sie sich ordentlich was dazuverdienen - nur leider hat sie nicht mit dem Ordnungsamt gerechnet. Leon Moreno genießt den Kuss mit Sophie, bis dieser ein Malheur passiert. Fürsorglich kümmert sich Leon um Sophie, der der viele Alkohol gar nicht bekommen ist. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, möchte Sophie am liebsten im Boden versinken. Leon nimmt es gelassen, aber als er vorsichtig nachforscht, wie die Dinge zwischen ihnen stehen, hat Sophie einen Filmriss und kann sich an nichts mehr erinnern.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4551 5451 5541 5546 5547 5548 5549 5550 5551 5552 5553 5554 5555 5556 5561 5651 6551




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]