5563: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Folge 5563 vom 21. August 2014 == Handlung == Vince vermisst seinen Kumpel Zac. Um sich abzulenken, springt er spontan dem etwas überforderten Dominik im…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Folge 5563 vom 21. [[August 2014]]
{{Episode Infobox
|BILD=
|EPISODE=5563
|SEASON=2014
|DATUM=21.08.2014
|SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro
|REGIE=
}}Folge 5563 vom 21. [[August 2014]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Vince vermisst seinen Kumpel Zac. Um sich abzulenken, springt er spontan dem etwas überforderten Dominik im Vereinsheim zu Hilfe. Dankbar ermutigt dieser Vince zu einem Flirt - doch der geht aufgrund Vince's fehlender Service-Erfahrung mächtig in die Hose. Zu seiner Überraschung kann Vince dann aber bei Oskar punkten und vergisst dabei seinen kleinen Bruder. Nachdem Katrin mitbekommen hat, dass zwischen Sophie und Leon eine gewisse Anziehungskraft herrscht, spielt sie die beiden durch die gemeinsame Kochshow aneinander, um so Gerners Eifersucht zu schüren. Und tatsächlich regt sich Gerners Argwohn und er will sein Veto gegen die Show einlegen. Aber Katrin ist entschlossen, das Spiel solange durchzuziehen, bis Gerner sich in seiner Eifersucht von Sophie entzweit. Philip weiß nicht was er davon halten soll, dass Dr. Kant ihm den Zugriff auf die Laborwerte verweigert. Als er auch noch zufällig erfährt, dass die Transplantationsrate unter ihm immens gestiegen ist, wächst in Philip ein ungeheuerlicher Verdacht: Hat Dr. Kant die Werte seiner Patienten vielleicht absichtlich gefälscht, um seine Karriere zu befeuern? Nur kann Philip das nicht beweisen.
[[Vince Köpke]] ist im Flirtrausch. [[Katrin Flemming]] geht bis zum Äußersten. Philipp steht vor einer erschreckenden Erkenntnis.
 
Vince vermisst seinen Kumpel Zac. Um sich abzulenken, springt er spontan dem etwas überforderten [[Dominik Gundlach]] im Vereinsheim zu Hilfe. Dankbar ermutigt dieser Vince zu einem Flirt - doch der geht aufgrund Vince's fehlender Service-Erfahrung mächtig in die Hose. Zu seiner Überraschung kann Vince dann aber bei [[Oskar Moreno]] punkten und vergisst dabei seinen kleinen Bruder. Nachdem Katrin mitbekommen hat, dass zwischen [[Sophie Lindh]] und [[Leon Moreno]] eine gewisse Anziehungskraft herrscht, spielt sie die beiden durch die gemeinsame Kochshow aneinander, um so Gerners Eifersucht zu schüren. Und tatsächlich regt sich Gerners Argwohn und er will sein Veto gegen die Show einlegen. Aber Katrin ist entschlossen, das Spiel solange durchzuziehen, bis Gerner sich in seiner Eifersucht von Sophie entzweit. [[Philip Höfer]] weiß nicht was er davon halten soll, dass Dr. Kant ihm den Zugriff auf die Laborwerte verweigert. Als er auch noch zufällig erfährt, dass die Transplantationsrate unter ihm immens gestiegen ist, wächst in Philip ein ungeheuerlicher Verdacht: Hat Dr. Kant die Werte seiner Patienten vielleicht absichtlich gefälscht, um seine Karriere zu befeuern? Nur kann Philip das nicht beweisen.


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 7: Zeile 16:
[[Kategorie:August 2014]]  
[[Kategorie:August 2014]]  
[[Kategorie:Jahr 2014]]
[[Kategorie:Jahr 2014]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Dominik Gundlach|[[Dominik Gundlach]]
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
Bild:Leon Moreno|[[Leon Moreno]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Sophie Lindh|[[Sophie Lindh]]
Bild:Vince Köpke|[[Vince Köpke]]
Bild:Oskar Moreno|[[Oskar Moreno]]
</gallery>

Version vom 11. November 2015, 02:02 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 5563
Season 2014
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 21.08.2014

Folge 5563 vom 21. August 2014

Handlung

Vince Köpke ist im Flirtrausch. Katrin Flemming geht bis zum Äußersten. Philipp steht vor einer erschreckenden Erkenntnis.

Vince vermisst seinen Kumpel Zac. Um sich abzulenken, springt er spontan dem etwas überforderten Dominik Gundlach im Vereinsheim zu Hilfe. Dankbar ermutigt dieser Vince zu einem Flirt - doch der geht aufgrund Vince's fehlender Service-Erfahrung mächtig in die Hose. Zu seiner Überraschung kann Vince dann aber bei Oskar Moreno punkten und vergisst dabei seinen kleinen Bruder. Nachdem Katrin mitbekommen hat, dass zwischen Sophie Lindh und Leon Moreno eine gewisse Anziehungskraft herrscht, spielt sie die beiden durch die gemeinsame Kochshow aneinander, um so Gerners Eifersucht zu schüren. Und tatsächlich regt sich Gerners Argwohn und er will sein Veto gegen die Show einlegen. Aber Katrin ist entschlossen, das Spiel solange durchzuziehen, bis Gerner sich in seiner Eifersucht von Sophie entzweit. Philip Höfer weiß nicht was er davon halten soll, dass Dr. Kant ihm den Zugriff auf die Laborwerte verweigert. Als er auch noch zufällig erfährt, dass die Transplantationsrate unter ihm immens gestiegen ist, wächst in Philip ein ungeheuerlicher Verdacht: Hat Dr. Kant die Werte seiner Patienten vielleicht absichtlich gefälscht, um seine Karriere zu befeuern? Nur kann Philip das nicht beweisen.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4563 5463 5553 5558 5559 5560 5561 5562 5563 5564 5565 5566 5567 5568 5573 5663 6563




|

Charaktere