5672

Aus GZSZ Wiki
Version vom 2. Juli 2016, 12:12 Uhr von Roman (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
GZSZ Folge GZSZ
Episode 5672
Season 2015
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 29.01.2015

Folge 5672 vom 29. Januar 2015

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

David verführt Emily.
Vince kann auf das Schicksal zählen.
Tayfun lässt Ayla abblitzen.


David genießt seine lockere Liaison mit Emily und als er mitbekommt, dass Emily ihn sogar vor Leon verteidigt, beschließt er, Emily mit einem luxuriösen Date zu überraschen. Tatsächlich haben die beiden eine gute Zeit miteinander, bis Emily lieber nach Hause will, da sie befürchtet, die neue Babysitterin sei mit Kate überfordert.

Vince verpasst die Chance, aus dem Aufeinandertreffen mit seiner unbekannten Schönen mehr zu machen. Als er aber herausfindet, dass sie abends ins Kino will, möchte er sie dort nach der Vorstellung abpassen - vergebens. Er fürchtet, sie nie wieder zu sehen - aber das Schicksal führt die beiden erneut zusammen.

Die ganze Clique will Elenas und Tuners Rückkehr von ihrer Rallye mit einer gebührenden Party feiern. Ayla reagiert allerdings verhalten, als Mesut Tayfun einladen will: das Schlägervideo steht noch zwischen ihnen. Auf der Party kommen sich die beiden wider Erwarten doch wieder näher - bis Tayfun ihr jede Hoffnung raubt, aus ihnen könnte ein Paar werden.


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
4672 5572 5662 5667 5668 5669 5670 5671 5672 5673 5674 5675 5676 5677 5682 5772 6672




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Orte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]