6400: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6400 |SEASON=2017 |DATUM=07.12.2017 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6400…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6400 vom 07. [[Dezember 2017]]
}}Folge 6400 vom 07. [[Dezember 2017]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Gerners und Sunnys Streit eskaliert. Laura ist endlich auf der Zielgeraden. Nina und Maren auf Abwegen.
Gerners und Sunnys Streit eskaliert. Laura ist endlich auf der Zielgeraden. Nina und [[Maren Seefeld]] auf Abwegen.


Der Streit zwischen Sunny und Chris eskaliert und Sunny lässt sich in ihrer aufgebrachten Stimmung dazu hinreißen, noch weiter gegen Gerner nachzutreten. Doch dieser ist bereit, den Kampf anzunehmen und holt zum Gegenschlag aus...
Der Streit zwischen [[Sunny Richter]] und [[Chris Lehmann]] eskaliert und Sunny lässt sich in ihrer aufgebrachten Stimmung dazu hinreißen, noch weiter gegen Gerner nachzutreten. Doch dieser ist bereit, den Kampf anzunehmen und holt zum Gegenschlag aus...
Lauras Plan, die Till-Kuhn-Stiftung auszunehmen, wird plötzlich sehr konkret, als eine hohe Spendensumme eingeht. Entschlossen leitet Laura ihren Betrug in die Wege und drückt dabei ihre Gefühle für Philip weg, den sie genau wie Anni für ihren Plan hintergehen muss. Wird Laura ihr Ziel erreichen?  
Lauras Plan, die Till-Kuhn-Stiftung auszunehmen, wird plötzlich sehr konkret, als eine hohe Spendensumme eingeht. Entschlossen leitet Laura ihren Betrug in die Wege und drückt dabei ihre Gefühle für [[Philip Höfer]] weg, den sie genau wie [[Anni Brehme]] für ihren Plan hintergehen muss. Wird Laura ihr Ziel erreichen?  
Nina fühlt sich auf einem guten Weg, die Krise mit Martin überwunden zu haben. Als ein berufliches Erfolgserlebnis Anlass zum Feiern gibt, wollen die Beiden auf ganz besondere Weise zelebrieren. Doch dafür braucht Nina erstmal Marens Hilfe...
Nina fühlt sich auf einem guten Weg, die Krise mit Martin überwunden zu haben. Als ein berufliches Erfolgserlebnis Anlass zum Feiern gibt, wollen die Beiden auf ganz besondere Weise zelebrieren. Doch dafür braucht Nina erstmal Marens Hilfe...


Zeile 18: Zeile 18:
[[Kategorie:Dezember 2017]]  
[[Kategorie:Dezember 2017]]  
[[Kategorie:Jahr 2017]]
[[Kategorie:Jahr 2017]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Anni Brehme|[[Anni Brehme]]
Bild:Chris Lehmann|[[Chris Lehmann]]
Bild:Maren Seefeld|[[Maren Seefeld]]
Bild:Philip Höfer|[[Philip Höfer]]
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 16. November 2017, 01:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6400
Season 2017
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 07.12.2017

Folge 6400 vom 07. Dezember 2017

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gerners und Sunnys Streit eskaliert. Laura ist endlich auf der Zielgeraden. Nina und Maren Seefeld auf Abwegen.

Der Streit zwischen Sunny Richter und Chris Lehmann eskaliert und Sunny lässt sich in ihrer aufgebrachten Stimmung dazu hinreißen, noch weiter gegen Gerner nachzutreten. Doch dieser ist bereit, den Kampf anzunehmen und holt zum Gegenschlag aus... Lauras Plan, die Till-Kuhn-Stiftung auszunehmen, wird plötzlich sehr konkret, als eine hohe Spendensumme eingeht. Entschlossen leitet Laura ihren Betrug in die Wege und drückt dabei ihre Gefühle für Philip Höfer weg, den sie genau wie Anni Brehme für ihren Plan hintergehen muss. Wird Laura ihr Ziel erreichen? Nina fühlt sich auf einem guten Weg, die Krise mit Martin überwunden zu haben. Als ein berufliches Erfolgserlebnis Anlass zum Feiern gibt, wollen die Beiden auf ganz besondere Weise zelebrieren. Doch dafür braucht Nina erstmal Marens Hilfe...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5400 6300 6390 6395 6396 6397 6398 6399 6400 6401 6402 6403 6404 6405 6410 6500 7400




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]