6464: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Episode Infobox |BILD= |EPISODE=6464 |SEASON=2018 |DATUM=12.03.2018 |SCHAUSPIELER=Iris Mareike Steen,Eva Mona Rodekirchen,Wolfgang Bahro |REGIE= }}Folge 6464…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 8: Zeile 8:
}}Folge 6464 vom 12. [[März 2018]]
}}Folge 6464 vom 12. [[März 2018]]
== Handlung ==
== Handlung ==
Felix bringt sich vor lauter Verzweiflung selbst in Gefahr. Shirin verbirgt ein Geheimnis. Johanna will eine Versöhnung zwischen Katrin und Gerner.
[[Felix Lehmann]] bringt sich vor lauter Verzweiflung selbst in Gefahr. Shirin verbirgt ein Geheimnis. [[Johanna Flemming]] will eine Versöhnung zwischen [[Katrin Flemming]] und Gerner.


Felix gibt die Hoffnung auf, jemals wieder laufen zu können. Vor Chris gibt er sich stark, doch sein Bruder ahnt, wie es in ihm aussieht. Doch Felix will kein Mitleid und versucht, sich durchzubeißen. Wie groß seine Verzweiflung ist, wird ihm erst bewusst, als er sich selbst in Gefahr bringt...  
Felix gibt die Hoffnung auf, jemals wieder laufen zu können. Vor [[Chris Lehmann]] gibt er sich stark, doch sein Bruder ahnt, wie es in ihm aussieht. Doch Felix will kein Mitleid und versucht, sich durchzubeißen. Wie groß seine Verzweiflung ist, wird ihm erst bewusst, als er sich selbst in Gefahr bringt...  
John leugnet vor Emily, Gefühle für Shirin zu haben. Doch Shirins Nähe bringt ihn aus dem Konzept und er kann nicht länger abstreiten, dass Shirin ihm gefällt. Emily befürchtet, dass John sich an ihr die Zähne ausbeißt und ahnt nicht, wie recht sie damit hat, denn Shirin hat ein Geheimnis...
[[John Bachmann]] leugnet vor Emily, Gefühle für Shirin zu haben. Doch Shirins Nähe bringt ihn aus dem Konzept und er kann nicht länger abstreiten, dass Shirin ihm gefällt. [[Emily Badak]] befürchtet, dass John sich an ihr die Zähne ausbeißt und ahnt nicht, wie recht sie damit hat, denn Shirin hat ein Geheimnis...
Johanna leidet unter den Streitereien der Eltern und hat sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert. Erst als Katrin Sunny zu Hilfe bittet, gelingt es den beiden Frauen, sie zu beruhigen. Johanna verlangt, dass Katrin und Gerner sich wieder versöhnen. Doch die Gräben sind zu tief...
Johanna leidet unter den Streitereien der Eltern und hat sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert. Erst als Katrin [[Sunny Richter]] zu Hilfe bittet, gelingt es den beiden Frauen, sie zu beruhigen. Johanna verlangt, dass Katrin und Gerner sich wieder versöhnen. Doch die Gräben sind zu tief...


{{Leiste-Folge}}
{{Leiste-Folge}}
Zeile 18: Zeile 18:
[[Kategorie:März 2018]]  
[[Kategorie:März 2018]]  
[[Kategorie:Jahr 2018]]
[[Kategorie:Jahr 2018]]
=== Charaktere ===
<gallery>
Bild:Chris Lehmann|[[Chris Lehmann]]
Bild:Emily Badak|[[Emily Badak]]
Bild:John Bachmann|[[John Bachmann]]
Bild:Katrin Flemming|[[Katrin Flemming]]
Bild:Sunny Richter|[[Sunny Richter]]
Bild:Johanna Flemming|[[Johanna Flemming]]
Bild:Felix Lehmann|[[Felix Lehmann]]
</gallery>

Aktuelle Version vom 19. Februar 2018, 01:23 Uhr

GZSZ Folge GZSZ
Episode 6464
Season 2018
Schauspieler Iris Mareike Steen
Eva Mona Rodekirchen
Wolfgang Bahro


Erstausstrahlung 12.03.2018

Folge 6464 vom 12. März 2018

Handlung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Felix Lehmann bringt sich vor lauter Verzweiflung selbst in Gefahr. Shirin verbirgt ein Geheimnis. Johanna Flemming will eine Versöhnung zwischen Katrin Flemming und Gerner.

Felix gibt die Hoffnung auf, jemals wieder laufen zu können. Vor Chris Lehmann gibt er sich stark, doch sein Bruder ahnt, wie es in ihm aussieht. Doch Felix will kein Mitleid und versucht, sich durchzubeißen. Wie groß seine Verzweiflung ist, wird ihm erst bewusst, als er sich selbst in Gefahr bringt... John Bachmann leugnet vor Emily, Gefühle für Shirin zu haben. Doch Shirins Nähe bringt ihn aus dem Konzept und er kann nicht länger abstreiten, dass Shirin ihm gefällt. Emily Badak befürchtet, dass John sich an ihr die Zähne ausbeißt und ahnt nicht, wie recht sie damit hat, denn Shirin hat ein Geheimnis... Johanna leidet unter den Streitereien der Eltern und hat sich in ihrem Zimmer verbarrikadiert. Erst als Katrin Sunny Richter zu Hilfe bittet, gelingt es den beiden Frauen, sie zu beruhigen. Johanna verlangt, dass Katrin und Gerner sich wieder versöhnen. Doch die Gräben sind zu tief...


- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
5464 6364 6454 6459 6460 6461 6462 6463 6464 6465 6466 6467 6468 6469 6474 6564 7464




|

Charaktere[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]