733

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Folge 733 vom 11.5.1995

Handlung

Saskia hat Grippe. Thilo und Inge ziehen sich verständnisvoll zurück. Doch Saskia findet keine Ruhe, da ständig das Telefon klingelt oder Besuch kommt. Charly hat die Hoffnung, Kims Herz zu gewinnen, schon beinahe verloren. Doch Andy rät ihm, nicht aufzugeben. Charly lädt Kim ins Kino ein. Der Abend nimmt einen unvorhergesehenen Verlauf. Daniel, offiziell krankgeschrieben, fällt zuhause die Decke auf den Kopf. Er verlegt sein Büro in Siggis Bar und produziert sehr gelungene Entwürfe, die allseits großen Anklang finden. Doch ein Kollege macht ihm einen Strich durch die Rechnung.



- 1000 - 100 - 10 vorige 5 Folgen diese folgende 5 Folgen + 10 + 100 + 1000
--- 633 723 728 729 730 731 732 733 734 735 736 737 738 743 833 1733




|