Aaron Thiel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Aaron Thiel wird ab Februar 2020 von Frederik Funke gespielt. == Familie und Verwandtschaft == == Ausbildung und Beruf == == Biografie == Aaron Thiel ist ei…“)
 
Zeile 4: Zeile 4:


== Ausbildung und Beruf ==
== Ausbildung und Beruf ==
* Geschäftsmann


== Biografie ==
== Biografie ==
Aaron Thiel ist ein Geschäftsmann und trifft im Mauerwerk auf [[Emily Wiedmann]] und findet sofort Gefallen an ihr. Daher schanzt er [[Vlederbag]] auch einen Großauftrag zu. Er macht Emily schöne Augen, die aber klarstellt, dass sie mit [[Paul Wiedmann]] verheiratet ist.
Aaron Thiel ist ein Geschäftsmann und trifft im Mauerwerk auf [[Emily Wiedmann]] und findet sofort Gefallen an ihr. Daher schanzt er [[Vlederbag]] auch einen Großauftrag zu. Er macht Emily schöne Augen, die aber klarstellt, dass sie mit [[Paul Wiedmann]] verheiratet ist.

Version vom 7. April 2020, 12:35 Uhr

Aaron Thiel wird ab Februar 2020 von Frederik Funke gespielt.

Familie und Verwandtschaft

Ausbildung und Beruf

  • Geschäftsmann

Biografie

Aaron Thiel ist ein Geschäftsmann und trifft im Mauerwerk auf Emily Wiedmann und findet sofort Gefallen an ihr. Daher schanzt er Vlederbag auch einen Großauftrag zu. Er macht Emily schöne Augen, die aber klarstellt, dass sie mit Paul Wiedmann verheiratet ist.