Anna Meisner

Aus GZSZ Wiki
Version vom 3. Juni 2007, 18:37 Uhr von GZSZ Crack 88 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: == Darsteller == '''Anna Meisner''' wurde von Simone Hanselmann gespielt. == Familienstand == == Ausbildung == * arbeitete als Model == Charakter == Anna Meisne...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Darsteller

Anna Meisner wurde von Simone Hanselmann gespielt.

Familienstand

Ausbildung

  • arbeitete als Model

Charakter

Anna Meisner kam Anfang 1998 durch einen Modeljob nach Berlin. Mit Flo Spira, die die Fotos bei dem Shooting machen sollte, verstand sie sich anfangs überhaupt nicht doch mit der Zeit freundeten sich die beiden an und Anna zog bei ihr ein. Anna lernte Clemens Richter kennen und trotz des großen altersunterschieds wurden die beiden ein Paar. Durch den hohen Druck unter dem Anna als Model stand wurde sie Magersüchtig. Clemens und Flo schafften es sie zu einer Therapie in der Schweiz neben den Shootings her zu überreden. Anfang 1999 tauchte plötzlich eine Frau namens Judith in Berlin auf die genau aussah wie Anna aber sie war agressiver und kleidete sich anders. Kurz darauf tauchte auch Anna wieder in Berlin auf aber so oft auch alle anderen Judith in Berlin sahen begenete sie Judith nie. Plötzlich tauchte ihr Therapheut aus der Schweiz Urs Bündner in Berlin auf und brachte Licht in das dunkel um Judith. Anna litt unter Persönlichkeitsspaltung, Shizophrenie. "Judith" "die böse Seite" von Anna wollte verhindern das Anna eine Therapie macht und prügelte Bündner, der als einziger bescheid wusste, ins Koma der kurz darauf verstarb. Später wurde Anna von Freddy Noel, dem Motelbesitzer des Motels in dem Judith wohnte, mit einem Tagebuch erpresst, in das sie und Judith sich abwechselnd "Nachrichten" schrieben. Inzwischen hatte Anna auch Flo eingeweiht. Nachdem Anna Judith langsam durch eine erneute Therapie und Medikamente in den griff bekam entwickelte sie eine 3. Persönlichkeit, Susi, ein 13 jähriges Mädchen die immer zum Vorschein kam wenn das Lied "Wake me up before you go go" spielte. Irgendwann gewann Judith aber doch die Oberhand und nachdem sie aus der Psychatrie ausgebrochen war versuchte sie Dr. Jan Wittenberg und Clemens zu töten aber Flo und Kai Scholl konnten sie im letzten Moment aufhalten. Danach kam Anna in eine Psychatrie.

Verbindungen

41e0e4a70e3346ca9927defe654ce8d8