Benutzer Diskussion:11er

Aus GZSZ Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

deine Änderung in Tina Zimmermann -- GZSZ-Fan 16:36, 9. Aug. 2010 (UTC)

Die Datei Datei:Gzsz folgen datum.pdf beinhaltet NICHT das richtige Datum! -- GZSZ-Fan 16:36, 9. Aug. 2010 (UTC)

Re: deine Änderung in Tina Zimmermann -- 11er 17:09, 9. Aug. 2010 (UTC)

Wo finde ich die genauen Daten?

Re: Re: deine Änderung in Tina Zimmermann -- GZSZ-Fan 17:46, 9. Aug. 2010 (UTC)

z.B. in alten TV-Programmzeitschriften. Es gibt im Internet leider keine richtige Liste. Für einige wichtige Folgen steht auf diversen Homepages etwas. Oder eben bei Schauspielagenturen die Folgen-Nummer und das Datum wann einer angefangen oder aufgehört hat. Dann kann man den Rest teilweise berechnen. So ist meine Liste entstanden. Die ist aber aus heutiger Erfahrung bis zu 10 Tage falsch.