Benutzer Diskussion:GZSZ-Fan

Aus GZSZ Wiki

Letzter Kommentar: 8. August 2007 von Roman in Abschnitt Zeitleiste
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hi GZSZ-Fan laut gzsz.de heißt Danecker Danecker und nicht Dannecker. wie einigen wir uns? mfg Adria

die Schreibweise ist mir im Prinzip egal. Wichtig ist dass er in allen Artikeln gleich geschrieben ist. Ich habe es nun so geändert.

Gruß --GZSZ-Fan 21:59, 2. Jun. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Aufräumen

Hallo GZSZ-Fan. Tut mir leid, dass in der letzten Zeit hier so wenig passiert ist, aber ich hatte eine stressige Prüfungsphase an der Uni. :( In den nächsten Wochen wird hier wieder was getan. :)

Gruß Roman --Roman 21:26, 19. Jul. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Zeitleiste

Hi, finde es eine Klasse Idee! Weiter so. :)

Gruß Roman --Roman 20:58, 8. Aug. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]


Bernd Kohlweyer

hiho kenn den typen nur in der schreibweise Bernd Kohlweyer

bye Adria

bc02601f7d12490a9b58b40893d8fd2e