Benutzer Diskussion:Roman: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GZSZ Wiki
Letzter Kommentar: 28. Januar 2021 von Icy2008 in Abschnitt Konto löschen
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde geleert.)
Markierung: Geleert
(Neuer Abschnitt →‎Konto löschen)
Zeile 1: Zeile 1:
== Konto löschen  ==


Hallo Roman,
Wie kann ich mein Konto löschen? Ich finde nirgends eine Möglichkeit dazu, genauso wenig wie ein Kontaktformular oder ein Impressum. LG --[[Benutzer:Icy2008|Icy2008]] ([[Benutzer Diskussion:Icy2008|Diskussion]]) 22:15, 28. Jan. 2021 (CET)

Version vom 28. Januar 2021, 23:15 Uhr

Konto löschen

Hallo Roman,

Wie kann ich mein Konto löschen? Ich finde nirgends eine Möglichkeit dazu, genauso wenig wie ein Kontaktformular oder ein Impressum. LG --Icy2008 (Diskussion) 22:15, 28. Jan. 2021 (CET)Beantworten[Beantworten]